Der beste Aufbau bei Kleberresten bzw. Ausdünstungen von verschiedenen Grundierungen
Diskutiere Der beste Aufbau bei Kleberresten bzw. Ausdünstungen von verschiedenen Grundierungen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ! Ich habe mal wieder eine neue Baustelle und plane gerade die Erneuerung des Bodenbelags. Nach dem entfernen des Teppichbodens,...
Thema:
Der beste Aufbau bei Kleberresten bzw. Ausdünstungen von verschiedenen Grundierungen
Die Seite wird geladen...
-
Der beste Aufbau bei Kleberresten bzw. Ausdünstungen von verschiedenen Grundierungen - Ähnliche Themen
-
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?
Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,... -
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn)
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn): Hallo liebe Bauherren/herrinnen, ich bin neu auf diesem Gebiet und nach etlichen Termin mit Männern/Frauen vom Fach absolut überfragt, wie ich... -
Hausinstallation: Wie die Verteilung am besten aufbauen?
Hausinstallation: Wie die Verteilung am besten aufbauen?: Hallo zusammen, unsere Hausplanung schreitet ordentlich voran und ich beschäftige mich aktuell mit der Kalkulation der Kosten für die...