Der Hallenser Pilz

Diskutiere Der Hallenser Pilz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Salut, die folgenden 4 Aufnahmen hat ein Kollege aus Halle mitgebracht. Die Aufnahemn entstanden eher zufällig, von daher weiß er leider nicht...

1. #1 Vancouverona, 14.09.2004
    Vancouverona

Vancouverona

Beruf:
    DV-Organisator
    Salut,

die folgenden 4 Aufnahmen hat ein Kollege aus Halle mitgebracht. Die Aufnahemn entstanden eher zufällig, von daher weiß er leider nicht mehr, wo das genau gewesen ist. Aber vielleicht gibt's ja Hallenser hier.

Nicht sehr angenehm die Vorstellung, in dieser Wohnung wohnen zu müssen...

Gruß,
    Jörg

Thema:

Der Hallenser Pilz

Die Seite wird geladen...

Der Hallenser Pilz - Ähnliche Themen

1. Feuchte Wand welcher Pilz ist das?

Feuchte Wand welcher Pilz ist das?: An der Wand und Decke (grau gestrichen) zeigen sich kleine braune Pilze. Was kann das sein? [ATTACH]
  2. Offener Schuppen - Pilz oder Schimmelbildung

Offener Schuppen - Pilz oder Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ende letzten Jahres habe ich einen Schuppen errichtet und das Holz außen mit Holzschutz grundiert und dann mit einer Außenfarbe...
  3. Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern

Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Winkhaus Activ Pilot Beschlägen. Lassen sich die Pilze ausbauen bzw abschrauben? Die Frage ist, ob ich eine...
  4. Umgang mit holzzerstörenden Pilzen

Umgang mit holzzerstörenden Pilzen: Hallo, ich führe an meinem Haus eine Sanierung durch. Ein Träger sah nicht mehr so gut aus also habe ich davon was abgeschnitten (2cm Stück bei...
  5. Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch

Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch: Hallo, da das Thema immer öfter kommt, dachte ich wir könnten hier ein paar Infos zusammensammeln. hat jemand vielleicht eine Referenz zu den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden