Der Hallenser Pilz
Diskutiere Der Hallenser Pilz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Salut, die folgenden 4 Aufnahmen hat ein Kollege aus Halle mitgebracht. Die Aufnahemn entstanden eher zufällig, von daher weiß er leider nicht...
Thema:
Der Hallenser Pilz
Die Seite wird geladen...
-
Der Hallenser Pilz - Ähnliche Themen
-
Pilz an Dachbalken?
Pilz an Dachbalken?: Hallo Zusammen, die beigefügten Bilder habe ich heute im Dach- und Spitzboden eines MFH gemacht, für das ich mich interessiere. Sollte mir das... -
Feuchte Wand welcher Pilz ist das?
Feuchte Wand welcher Pilz ist das?: An der Wand und Decke (grau gestrichen) zeigen sich kleine braune Pilze. Was kann das sein? [ATTACH] -
Offener Schuppen - Pilz oder Schimmelbildung
Offener Schuppen - Pilz oder Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ende letzten Jahres habe ich einen Schuppen errichtet und das Holz außen mit Holzschutz grundiert und dann mit einer Außenfarbe... -
Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern
Winkaus Pilz abschrauben, nachrüsten oder erweitern: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Winkhaus Activ Pilot Beschlägen. Lassen sich die Pilze ausbauen bzw abschrauben? Die Frage ist, ob ich eine... -
Umgang mit holzzerstörenden Pilzen
Umgang mit holzzerstörenden Pilzen: Hallo, ich führe an meinem Haus eine Sanierung durch. Ein Träger sah nicht mehr so gut aus also habe ich davon was abgeschnitten (2cm Stück bei...