Der Hallenser Pilz

Diskutiere Der Hallenser Pilz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Salut, die folgenden 4 Aufnahmen hat ein Kollege aus Halle mitgebracht. Die Aufnahemn entstanden eher zufällig, von daher weiß er leider nicht...

  1. #1 Vancouverona, 14. September 2004
    Vancouverona

    Vancouverona

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DV-Organisator
    Ort:
    Düsseldorf
    Salut,

    die folgenden 4 Aufnahmen hat ein Kollege aus Halle mitgebracht. Die Aufnahemn entstanden eher zufällig, von daher weiß er leider nicht mehr, wo das genau gewesen ist. Aber vielleicht gibt's ja Hallenser hier.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nicht sehr angenehm die Vorstellung, in dieser Wohnung wohnen zu müssen...

    Gruß,
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Hallenser Pilz

Die Seite wird geladen...

Der Hallenser Pilz - Ähnliche Themen

  1. Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch

    Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch: Hallo, da das Thema immer öfter kommt, dachte ich wir könnten hier ein paar Infos zusammensammeln. hat jemand vielleicht eine Referenz zu den...
  2. Kleiner pilz- bzw. algenstreifen an der WDVS Laibungskante

    Kleiner pilz- bzw. algenstreifen an der WDVS Laibungskante: Hallo an alle, seit 3 Jahren leben wir mit einem WDVS-System an unserer Fassade. Heute habe ich am Küchenfenster folgendes gesehen: es hat sich...
  3. Ist da "der Wurm drin" oder evtl. noch schlimmeres?

    Ist da "der Wurm drin" oder evtl. noch schlimmeres?: Moin, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Haus auf den kanarischen Inseln zu erwerben. Während der ersten Besichtigung konnte ich...
  4. Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger

    Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger: Hallo. Haben ein Problem und zwar: Im Dezember wurden im OG die trockenbauwände relativ zeitgleich mit dem innenputz angebracht. 2 Tage später...