Der Hallenser Pilz
Diskutiere Der Hallenser Pilz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Salut, die folgenden 4 Aufnahmen hat ein Kollege aus Halle mitgebracht. Die Aufnahemn entstanden eher zufällig, von daher weiß er leider nicht...
Thema:
Der Hallenser Pilz
Die Seite wird geladen...
-
Der Hallenser Pilz - Ähnliche Themen
-
Spinnenweben oder Pilz?
Spinnenweben oder Pilz?: Hallo, wir haben am Wochenende ein Haus besichtigt und dabei auch einen kurzen Blick auf den Spitzboden geworfen. Dort sind mir diese strahlend... -
Seltsamer Pilz oder Schwamm
Seltsamer Pilz oder Schwamm: Guten Tag zusammen, seit ein paar Tagen haben wir am Boden am Übergang zu einem neu installiertem und mangelhaft abgedichtetem Fenster... -
Pilz im Keller
Pilz im Keller: Hallo zusammen. Ich habe heute bei mir im Bruchsteinkeller folgenden Pilz entdeckt. Vieleicht kann mir jemand sagen was das genau ist.... Vielen... -
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch! Ich habe Anfang Dezember im zukünftigen Schlafzimmer eines von uns in Eigenleistung sanierten... -
Pilz an Dachbalken?
Pilz an Dachbalken?: Hallo Zusammen, die beigefügten Bilder habe ich heute im Dach- und Spitzboden eines MFH gemacht, für das ich mich interessiere. Sollte mir das...