Der Laie

Diskutiere Der Laie im Humor Forum im Bereich Sonstiges; guckt dieses Video: http://de.youtube.com/watch?v=bcmaKG3UNG4 und denkt: :mauer "Wie kann man nur so blöd sein?" :mauer Am nächsten Tag...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    guckt dieses Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=bcmaKG3UNG4
    und denkt:
    :mauer "Wie kann man nur so blöd sein?" :mauer


    Am nächsten Tag unterschreibt er leichtfertig bei Hausanbieter xy.

    Der Experte, der ein Jahr später im Rahmen eines umfangreichen Beweissicherungsverfahrens
    die Unterlagen sichtet:
    :mauer "Wie konnte der nur so blöd sein?" :mauer

    Sorry, bin mal wieder auf'm "Habt-Acht!"-Tripp:

    Preise vergleichen kann jeder, Leistung beurteilen können nur wenige.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 22.04.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Man lese mal, was auf dem Spänesilo steht. :o :smoke

    MfG
     
  3. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    wieso so blöd....die haben ihren Kamin doch wie gewünscht umgelegt.
    Das parkende Fahrzeug stand sowieso widerrechtlich entgegen der Fahrtrichtung.
     
Thema:

Der Laie

Die Seite wird geladen...

Der Laie - Ähnliche Themen

  1. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

    Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...
  2. Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie)

    Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie): Hallo Zusammen, wir renovieren / modernisieren gerade unsere Wohnung vor dem Einzug. Zu Umbaumaßnahmen (Wanddurchbrüche) kommen Themen wie neue...
  3. Maueraustauschverfahren & Vertikalsperre als Laie

    Maueraustauschverfahren & Vertikalsperre als Laie: Hallo miteinander, ich bin dabei mein altes Haus von 1806 zu sanieren und bräuchte bitte euer Fachwissen. Eine Bodenplatte haben wir nicht, Haus...
  4. Laie mit Fragen zu E-Fussbodenheizung in Mietwohnung

    Laie mit Fragen zu E-Fussbodenheizung in Mietwohnung: Moin. Habe mich heute Morgen mit Google-Recherchen befasst und bin hier bei euch gelandet. Ich würde gern aus aktuellem Anlass eine Frage stellen:...
  5. Laie versucht sich am Decke abhängen

    Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade...