Der Montageschaum

Diskutiere Der Montageschaum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich werde in der Hilfe des Auffindens der Kontakte mit dem Werk erzeugend der Baumontageschaum, for den Durchgang des Praktikums nach dem Schlus...

  1. #1 Kamaev Oscar, 24. Juli 2006
    Kamaev Oscar

    Kamaev Oscar

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Der Ingenieur - Bauarbeiter
    Ort:
    Ufa die Republik Baschkortostan, Russland.
    Ich werde in der Hilfe des Auffindens der Kontakte mit dem Werk erzeugend der Baumontageschaum, for den Durchgang des Praktikums nach dem Schlus das Geschift der Akademie bei dem Presidenten der Republik Baschkortostan, Russland sehr dankbar sein.
    Kamaev Oscar.
    Meine Post: peshexod@ufanet.ru
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Entschuldigung, aber das war leicht verwirrend: Du

    1) suchst eine Quelle für Montageschaum (einen Händler/Exporteur/Hersteller)? Oder

    2) Weisst eine Quelle für Montageschaum - in Baschkortostan? Oder

    3) Willst Montageschaum nach Deutschland verkaufen/exportierten?

    :confused: :confused: :confused:

    Grüße
     
  4. #3 VolkerKugel (†), 24. Juli 2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
  5. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Mensch Volker,

    man merkt halt gleich das du ein Studierter bist. :biggthumpup:
    Ich wusste nicht so recht was er uns mitteilen wollte.
     
  6. peterr

    peterr

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Mit Bauschaum wird alles gut!:)
     
  7. #6 Kamaev Oscar, 25. Juli 2006
    Kamaev Oscar

    Kamaev Oscar

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Der Ingenieur - Bauarbeiter
    Ort:
    Ufa die Republik Baschkortostan, Russland.
    Die Produktionsausbildung

    Ich habe die Moglichkeit fur die Rechnung die eigene Regierung, die Praxis in Deutschland und meiner zu vergehen interessiert Produktion Montageschaum.
     
  8. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Hilfe Volker,

    du wirst wieder gebraucht :confused:
     
  9. #8 VolkerKugel (†), 25. Juli 2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Oh Mann ...

    ... wenn Oscar gleich in Baschkortostanisch schreiben würde, wär´s einfacher.

    Er will ganz einfach in Ufa eine von der Regierung finanzierte Montageschaumfabrik aufmachen, die den Kram in Lizenz herstellt und sucht dazu einen deutschen Partner.

    Isser hier aber glaub´ ich falsch :konfusius .
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SV-AG

    SV-AG

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Jugenheim Rheinhessen
    @ Volker

    Wie hast du das denn jetzt rausbekommen? :respekt
    Ich hatte das 20mal gelesen und immer noch nicht begriffen was er will.
    ...hätte doch studieren sollen. :)

    Gruß
     
  12. #10 VolkerKugel (†), 26. Juli 2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
Thema:

Der Montageschaum

Die Seite wird geladen...

Der Montageschaum - Ähnliche Themen

  1. Bauschaum hygroskopisch

    Bauschaum hygroskopisch: Hallo, ist 1K-Bauschaum (PU, Isocyanat) hygroskopisch? Hintergrund: In unserem Altbau hat der Vorbesitzer in den Rollladenkästen Formteile aus...
  2. Gesundheitsbelastung Neubau

    Gesundheitsbelastung Neubau: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal wieder mit einer Frage in der Hoffnung, dass ich wirklich eine brauchbare Antwort in diesem Expertenforum...
  3. ... abweichend von DIN 18355 mit Montageschaum ausgeführt...

    ... abweichend von DIN 18355 mit Montageschaum ausgeführt...: Hallo zusammen, eine Frage zu einem Angebot eines Fertighausbauers. Dort steht bei Fenster und Türen (Haus und Keller) folgender Satz: "Die...
  4. Montageschaum für Fenster

    Montageschaum für Fenster: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem "gesunden" Montageschaum zur Montage unserer Fenster. Nun haben wir nach einer kurzen Recherche...
  5. Montage türzarge in vollgibswand ohne montageschaum

    Montage türzarge in vollgibswand ohne montageschaum: Hallo forummitglieder, Ich wollte in meinem Neubau die innentüren selbst einbauen. Die Wände bestehen aus 10cm Vollgibs. Ich möchte kein...