Der Mythos verliert seinen Motor...

Diskutiere Der Mythos verliert seinen Motor... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.welt.de/kultur/pop/article132608993/Ohne-AC-DC-wird-die-Welt-eine-andere-sein.html Schade und ich hoffe, dass es nicht ganz das Ende...

  1. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Ich nicht!
    schlechte Musik,schlechte Stimme ,gute Show!
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    das ist das wahre leben.

    wenn es weiter
    den richtigen ton
    bei 145 phon
    gibt, wird der wahre fan nicht merken!
     
  5. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Wer in 77 Minuten 300.000 Tickets verkauft oder 80.000 in 12 Minuten oder auch mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft, der kann sooo schlechte Musik ja nicht machen.

    Hört ja nicht jeder Helene Fischer :winken
     
  6. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    schlechte Musik? 1. Geschmacksache....manchmal hör ich sie immer noch ganz gerne, wenn da nicht.....

    schlechte Stimme? Leider ja. Brian Johnson kommt an Bon Scott weder stimme- noch austrahlungsmässig heran. An andere Sänger wie Ian Gillan, Doogie White,Coverdale etc stimmmässig schon mal garnicht....

    ...aber finde mal einen guten Sänger der grössenmässig zu den Zwergen passt.... Bon Scott war mit 1,73 schon mit Abstand der Grösste....
     
  7. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Scott war schon genial, aber auch Johnson wurde schnell von den Fans geliebt. Aber ich glaube jeder weiß bei den ersten Zeilen des Songs welche Band dahinter steckt. Ein Markenzeichen.

    Scott vs. Johnson gibt es bei You Tube mal als Hörprobe. Ich würde sagen, es ähneln sich beide. Gleicher Stil, etwas andere Stimme.

    Ja, es ist Geschmacksache, aber ich war auf noch keiner Party die nicht die Tanzfläche rapide gefüllt hat wenn Thunderstruck, Hells Bells, TNT, Highway to Hell etc. aufgelegt wurde.
     
  8. #7 Der Bauberater, 29. September 2014
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Wurde sogar schon im Barock gespielt!
     
  9. #8 Thomas Traut, 29. September 2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Coole Nummer!
     
  10. planfix

    planfix Gast

    wenns um die stimme geht, müßten auch andere geld mitbringen, ... Ö!
    aber die stimmung schaffen die weichgespülten superstars nun mal nicht.

    ist wie beim bauen, ... mach mal toskanahaus :p ähm stadtvilla:mega_lol:
     
  11. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Hammer, klasse!
     
  12. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
  13. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    "jeder weiß bei den ersten Zeilen" ... du meinst die ersten Riffs :), ist schon geile Music

    Danke für den Tip mit 2Cellos, kannte ich noch nicht !
     
  14. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Wegen der Stimmendiskussion meinte ich bei den Zeilen die Stimme.
    Natürlich auch erkennbar nach den ersten Riffs; hier besonders Thunder :bef1003:, oder auch [​IMG] Bells
     
  15. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Apropos angeblich schlechter Musik ;-)
    Das neue Album ist bei Amazon auf Platz 1 in der Bestenliste. Auslieferung ist aber erst am 28.11.14. Gibt wohl ziemlich viele Vorbestellungen.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Thomas Traut, 15. Dezember 2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Der Vorverkauf läuft! München ist schon ausverkauft!
     
  18. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Jep, Nürnberg, Berlin auch schon weg. Ich hab meine seit Samstag geordert und bekommen. Let's rock or bust
     
Thema:

Der Mythos verliert seinen Motor...

Die Seite wird geladen...

Der Mythos verliert seinen Motor... - Ähnliche Themen

  1. Rolladenmotor Fehlersuche - Der Motor reagiert nur einmal

    Rolladenmotor Fehlersuche - Der Motor reagiert nur einmal: Hallo zusammen, Funk-Rolladenmotor 3T35-13 von 3T Motors...
  2. Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?

    Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht...
  3. Heizung verliert Wasser

    Heizung verliert Wasser: Hallo Foren-Gemeinde! Ich wende mich heute mit einer, für mich unverständlichen, problematik an euch! Wir haben unser Einfamilienhaus, Baujahr...
  4. Fenster Motor Maschinenbaurichtlinie

    Fenster Motor Maschinenbaurichtlinie: Hallo zusammen, wer ist den in folgender Konstellation dafür zuständig die Unterlagen nach Maschinenbaurichtlinie zu erstellen: Produzent "A"...
  5. Gibt es gute Alternativen zu den "somfy"-Motoren ?

    Gibt es gute Alternativen zu den "somfy"-Motoren ?: Hallo Zusammen, ich meine 5 Motoren von 20 defekt in 7 Jahren für 1x pro Tag rauf und runter ist eher übel für eine Firma. Vielleicht weiß jmd....