Der "optimale" Fußbodenaufbau
Diskutiere Der "optimale" Fußbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Baufreunde, es geht um die Errichtung eines kleinen EFH-Neubaus. Hierbei um die Estricharbeiten. Ein Angebot liegt bereits vor, hier...
Thema: Der "optimale" Fußbodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risilent floor 4000
Die Seite wird geladen...
-
Der "optimale" Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
optimaler Bodenbelag erhöhte Terrasse
optimaler Bodenbelag erhöhte Terrasse: Hallo liebe Experten, wir stehen vor der schwierigen Aufgabe, unsere Terrasse zu renovieren. Diese befindet sich (wie das Erdgeschoß) ca. 90cm... -
Optimale Thermenkonstellation
Optimale Thermenkonstellation: Guten Morgen zusammen. Nachdem ich nun eine Weile gelesen habe, bin ich nun auch angemeldet und komme direkt mit ein paar Fragen um die Ecke ;)... -
Optimale Methode / Maschine zum Schlitzen für Elektroinstallation
Optimale Methode / Maschine zum Schlitzen für Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich beabsichtige die Elektroinstallationsarbeiten in unserem Haus selber zu machen, das Haus wird in Poroton >= 17.5 cm gebaut.... -
Wie finde ich die optimalen Sonnenkollektoren?
Wie finde ich die optimalen Sonnenkollektoren?: Hallo zusammen, ich möchte meine Pelletsheizung mit Solarkollektoren ergänzen. Die sollen möglichst klein werden und entsprechend einen möglichst... -
Schimmel trotz optimaler Bedingungen
Schimmel trotz optimaler Bedingungen: Hallo Profis, ich habe seit ungefähr zwei Jahren immer im Winter Schimmel in meinem Wohnzimmer. Es sind noch sehr kleine Stellen, aber natürlich...