Der Paternoster lebt

Diskutiere Der Paternoster lebt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_74483332/regierung-hebt-paternoster-verbot-auf.html Uns geht es doch wirklich noch gut wenn wir uns...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 26. Juni 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ...... oder jammern auf höchstem niveau?
     
  4. #3 JamesTKirk, 27. Juni 2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ob die in Griechenland auch ein Paternoster-Problem haben ... :shades
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  6. #5 Gast036816, 27. Juni 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... na klar, im obergeschoss wird geld in den regierungspaternoster gepackt und unten kommt fast nichts mehr an!
     
Thema:

Der Paternoster lebt

Die Seite wird geladen...

Der Paternoster lebt - Ähnliche Themen

  1. Das Eigenheim lebt!

    Das Eigenheim lebt!: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13837358/Das-Eigenheim-lebt-Ob-in-Burgwedel-oder-Dessau.html Sehr schön sind auch die Kommentare....
  2. Wie lange "lebt" ein Vollwaermeschutz ?

    Wie lange "lebt" ein Vollwaermeschutz ?: Mal eine Frage in die Runde: nach wieviele Jahren muss man denn einen Vollwaermeschutz erneuern. z.b. 24er Gasbeton mit 12cm Styropor...
  3. Hilfe, meine Wurstverpackung lebt!

    Hilfe, meine Wurstverpackung lebt!: Jetzt also nicht nur Wände... :wow [IMG] Das behauptet die Wursttüte aus dem hiesigen "Bauernladen". Hoffentlich ist wenigstens ihr Inhalt...
  4. Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin.

    Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin.: Aber er hat eine Vision: Gemeinsam mit ein paar Kumpels wird er 'die härteste Arbeiterband der Welt' gründen. Die ersten Proben sind eine...