Der Wohnungsbau ist ja praktisch zum erliegen gekommen

Diskutiere Der Wohnungsbau ist ja praktisch zum erliegen gekommen im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Das ..... bräuchte echt dringend irgendwann einen schnelleren Internetanschluss, Ersatz für die Batteriespeicher und fortschreitende...

1. #1 tagebau, 30.06.2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2024
    tagebau

tagebau

Das ..... bräuchte echt dringend irgendwann einen schnelleren Internetanschluss, Ersatz für die Batteriespeicher und fortschreitende Elektrifizierung der Staßen- und Schienenwege...

2. #2 tagebau, 30.06.2024
    tagebau

tagebau

Wir können natürlich auch überall die Akkupacks einbauen...

Ist 2018.03 das Herstellungsjahr von dem Teil, oder nur so eine Seriennummer?

Verwenden kann ich den nicht mehr, oder

Anhänge:

Thema:

Der Wohnungsbau ist ja praktisch zum erliegen gekommen

Die Seite wird geladen...

Der Wohnungsbau ist ja praktisch zum erliegen gekommen - Ähnliche Themen

1. Mauerwerkssystemen im Wohnungsbau: Kriterien zur Auswahl

Mauerwerkssystemen im Wohnungsbau: Kriterien zur Auswahl: Ich suche für meine Abschlussarbeit sogenannte weiche Kriterien für die Auswahl von Mauerwerkssystemen im mehrgeschossigen Wohnungsbau. Natürlich...
  2. Wohnungsbau

Wohnungsbau: Hallo! Bin ganz neu hier, hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. -Also wir würden gerne mit einer anderen Familie 2 Wohnungen übereinander...
  3. Brandschutz - Ab wann Sicherheitstfreppenraum notwendig bei Wohnungsbau.

Brandschutz - Ab wann Sicherheitstfreppenraum notwendig bei Wohnungsbau.: (sieh beiliegende Skizze) Hallo, ein Bauvorhaben von uns ist ein eca. 27m langer 4-geschossiger Wohnungsbau wo die oberste FFB-Höhe unter 13m...
  4. Alkali-Kieselsäure-Reaktion im Wohnungsbau?

Alkali-Kieselsäure-Reaktion im Wohnungsbau?: Hallo, auf sueddeutsche.de gibt es aktuell einen Bericht über Probleme im (Beton-)Straßenbau aufgrund einer Alkali-Kieselsäure-Reaktion...
  5. Sandwichwandelemente/Kerndämmung im Wohnungsbau?

Sandwichwandelemente/Kerndämmung im Wohnungsbau?: Hallo zusammen, ist solch eine Bauweise für den Wohnungsbau zu empfehlen (Blähton-EPS-Sichtbetonvorsatzschale, nicht hinterlüftet)? Wurde uns...