Der Zettel den Köpke Lehmann vor dem Elfmeterschießen in die Hand gedrückt hat

Diskutiere Der Zettel den Köpke Lehmann vor dem Elfmeterschießen in die Hand gedrückt hat im Humor Forum im Bereich Sonstiges; wurde gefunden:

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    wurde gefunden:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    den hat er im spiel gegen italien wohl auch wieder rausgeholt.
     
  4. #3 Olaf (†), 8. Juli 2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Mal sehen,..

    ob irgendwann mal jemand die Katze aus dem Sack lässt.
    Ich würde ja auch vermuten dass da gar nix drauf stand und alles nur blanke Psy..,Psych.., na ihr wisst schon, war.:biggthumpup:
    Ich warte auf den Moment, wo das nachgemacht wird, vermutlich in irgendeinem hochwichtigen Spiel der 3. Kreisklasse:D
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Wieso ? :D
    Die BamS hats doch schon Bildblog:Bams und der Lehmann-Spickzettel :D

    Grüsse
    Jonny
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Zettel den Köpke Lehmann vor dem Elfmeterschießen in die Hand gedrückt hat

Die Seite wird geladen...

Der Zettel den Köpke Lehmann vor dem Elfmeterschießen in die Hand gedrückt hat - Ähnliche Themen

  1. Treppe und Anschluss an Hauswand undicht

    Treppe und Anschluss an Hauswand undicht: Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich nun wieder eine Stunde mit fugenkratzen verbracht habe und mir die Hände bluten dachte ich mir ich stelle...
  2. Rapidbohrer oder womit einbetonierte Holzpfosten von Hand herausfräsen?

    Rapidbohrer oder womit einbetonierte Holzpfosten von Hand herausfräsen?: Hallo! Ich hatte mal die glorreiche Idee 9x9cm KVH Kiefer druckimprägnierte Holzpfosten ca. 10cm tief in Einschlaghülsen (welche in in einer...
  3. mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ?

    mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ?: mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ? oder soll ich lieber bügel nehmen für ein korb
  4. ab wann wirkt ein Raum gedrückt

    ab wann wirkt ein Raum gedrückt: Hallo zusammen, wir planen einen Altbau zu sanieren, stehen somit leider nicht vor der Wahl, wie hoch wir einen Raum gestalten können, sondern...
  5. Bodenaushub an Kellerwand entlang, per Hand, Stromkabel-Gefahr?

    Bodenaushub an Kellerwand entlang, per Hand, Stromkabel-Gefahr?: Hallo zusammen, ich habe mich eben erst angemeldet, hab ein wenig rumgesurft und anschließend hier das Forum gefunden. Ich bin Laie in...