Derbysieg^^

Diskutiere Derbysieg^^ im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Moin, passt sonst nirgendwo rein aber woltle euch das nicht vorenthalten :e_smiley_brille02::biggthumpup::28:...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirellitx31

    Pirellitx31

    Dabei seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Leipzig
    du bist wohl Fan von Lüdenscheid?
     
  4. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Sicher nicht von Herne-West :mega_lol:
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    ich mag eigentlich klopp, barrios& co aber die schalker tun mir langsam leid.
     
  6. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Ich verstehe auch den Magath nicht. Der hatte in der letzten Saison doch eine gut spielende Mannschaft - hat doch gereicht zum Vizemeister.
    Warum wird da der ganze Stall umgebaut...........?????????:think

    Aber: Fußball ist halt eine Welt für sich........:hammer:
     
  7. #6 Ralf Dühlmeyer, 20. September 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Warum meinen Fußballer und Fußballfans eigentlich, alle Menschen müssten sich für ohne Ausnahme für Fußball interessieren?
     
  8. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    .......ist doch eine soooooo schöne Ablenkung und auch Möglichkeit, am Samstag aus dem Haus zu schleichen, damit Frauchen die Wohnung putzen kann.........:bierchen:
     
  9. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Es gibt zwei Grundwahrheiten auf der Welt.

    1. Die Erde ist eine Scheibe.
    2. Schalke spielt guten Fußball.
     
  10. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland

    zu 2::wow wirklich :wow


    :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  11. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich interessier mich nicht wirklich für Fußball - freu mich aber den Klopp mal nicht heulen zu sehen. :)

    Gruß Lukas
     
  12. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Ralf, hast mit deiner behauptung nicht wirklich recht. Die medien fördert das, weil sehr gute geldquelle auch für den??
    Es ist eine reine geldgeschäft geworden, reichste manschaft wird (meistens) meister.
     
  13. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nö Yilmaz,

    Ralf möchte nur, daß auch mal übers Fahrtenpaddeln berichtet wird. :)

    Gruß Lukas
     
  14. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Oder über´s Bogenschei...ähh schiessen :e_smiley_brille02:




    *kreuzverdorri, wo ist bloss die verdammte backspace geblieben*
     
  15. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Moin,

    ich fänds auch schade, wenn Schalke so weiter macht haben wir bald kein Derby mehr :(

    Neuer hatte nach dem Spiel schon irgendwie recht, dass sein Team das Derby nie wirklich angenommen hat sondern eher Richtung Freundschaftspiel kickten.

    Aber das war abzusehen wer Asamoah / Rafhina / Bordon / Kurany verkauft die eigentlich Schalkes Seele in einem Derby sind und die bei einem Derby rennen bis zum erbrechen und die Kollegen so motivieren darf sich nicht wundern.

    Sattdessen holt man abgehalfterte Stars denen die Bedeutung eines solchen Spiels eher egal ist, die darin nichts besonderes erkennen.

    hach watt ist das schön heute gehts ja schon weiter mit Fussball ^^
     
  16. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Derby ist nicht alles, bei anderen spielen sind sie auch mit nullpunkte beschert worden.
     
  17. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    PLZ 45... NRW
    ... aber Du kennst den Unterschied zwischen Schalke und einem Malergesellen???











    -der Geselle kann noch Meister werden.

    Gruss von Revilo,
    der fast mittig zwischen beiden Stadien wohnt, in Dortmund geboren wurde und TROTZDEM etwas Mitleid mit den Schalkern hat....
     
  18. #17 Ralf Dühlmeyer, 22. September 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ne Lukas, dann kennen bald alle die schönen Ecken und aus ists mit der Ruhe ;)

    Bei Olympia gibts das :)

    Nein - ich stell mir grad vor, die Deuschte Nationalmannschaft im Hallenhalma gewinnt die Hallenhalma-WM (4 Teilnehmer) und ein Hallenhalma-Fan fährt nachts hupend und fahnenschwenkend durch eine deutsche Großstadt. :wow
    Der würde die volle Härte des Gesetzes und vielleicht auch noch die Weiche einer Gummizelle zu spüren bekommen.
    Aber wenn Fußball ist, dann wird darüber sogar noch stolz im Fernsehen berichtet.
    Aber wahrscheinlich gibts einen Geheimvertrag zwischen der Regierung und dem DFB, dass die StVO während der E und WM nicht gilt. Geheimverträge sind ja echt im Trend.

    Es ist dieses rücksichtslose Unverständnis der Fußballfans für Nicht-Fußball-Begeisterte, dass mir immer wieder sauer aufstößt.
    Ein Handball/Eishockey/Tennis/Rugby/Hallenhalma ;) - Fan liebt "seine" Sportart auch ohne anderen die Existenzberechtigung auf gleicher Ebene abzusprechen. Das schaffen nur die Fußballfans.
     
  19. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    revilo,

    und wenn der Malergeselle die Meisterprüfung schon vor Jahren bestanden hat? :mega_lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pirellitx31

    Pirellitx31

    Dabei seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Leipzig
    genau! :mega_lol::mega_lol:

    Als Westfale gratuliere ich natürlich Schalke zum 1. Sieg. Ich hoffe es bleibt nicht der letzte.
     
  22. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsch den Königsblauen natürlich auch noch ein paar Siege!
    Und das dass sparen nicht mit Entlassungen bei den unschuldigen Hausmeistern weitergeht,sondern bei den Herrn Besserverdienern und deren Trainer!
     
Thema:

Derbysieg^^