Detail Dachterassenrand mit Innenentwässerung

Diskutiere Detail Dachterassenrand mit Innenentwässerung im Dach Forum im Bereich Neubau; Kennt vielleicht jemand einen Link zu einem Detail eines Dachterrassenrands mit Innenentwässerung und Geländer (ohne Attika)? Danke für Eure Hilfe!

1. Globe

Globe

Beruf:
    Student
    Kennt vielleicht jemand einen Link zu einem Detail eines Dachterrassenrands mit Innenentwässerung und Geländer (ohne Attika)?
    Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 8. März 2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Sage mal...

wird das hier ein Fernstudium ;) ?
    Es ist doch nicht Sache der Studiosi, Details zu erraten.
    Ihr solltet doch eigentlich beigebracht bekommen haben, wie sowas GRUNDSÄTZLICH zu planen ist. Und mit all den schon gegebenen Hilfen sollte sich daraus ein Detail entwickeln lassen.
    Wenn nicht, tretet doch mal Euren BauKo-Prof auf die Füsse (oder auch 1 m höher rückseitig)!
    MfG

4. Globe

Globe

Beruf:
    Student
    Ja, leider bekommt man nicht alles beigebracht.

Trotzdem Danke!

mfG

5. #4 Ralf Dühlmeyer, 8. März 2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Fällt Dir was auf???

ALLES kann Dir keiner beibringen!!! Du musst die Prinzipien lernen und diese dann anwenden.
    Wenn Du Dir immer alles vorkauen läßt, wirst Du nie Neues anwenden können.
    Und wenn Ihr nicht mal das Prinzip beigebracht bekommt, würde ich mir über die Qualität des Instituts Gedanken machen.
    MfG

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Detail Dachterassenrand mit Innenentwässerung

Die Seite wird geladen...

Detail Dachterassenrand mit Innenentwässerung - Ähnliche Themen

1. Traufe Detail Ausführung

Traufe Detail Ausführung: Hallo liebe Experten, zuerst einmal schön das es solche Foren gibt ,die versehen sind mit hilfreichen Tipps und Infos rund ums bauen. Nun zu...
  2. Türanschluss Detail

Türanschluss Detail: Hallo, ich beschäftige mich zum ersten mal mit diesem Anschluss. Ist der Entwurf so in Ordnung? Die Innentemperatur innen an der Schwelle...
  3. Detail Balkon - Entwässerung bei Platznot

Detail Balkon - Entwässerung bei Platznot: Hallo, anliegend habe ich mal ein grobes Vorabdetail eines Balkones einer Straßenfassade. Gestalterisch bedingt sollen die Balkone nach oben...
  4. Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand

Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand: Hallo zusammen! Was haltet Ihr von der Abdichtung in folgendem Detail von Wienerberger:...
  5. Seltsames Detail - Innenwand an Weiße Wanne

Seltsames Detail - Innenwand an Weiße Wanne: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Bild. Unser SV ist leider nicht greifbar, da Wochenende. Und wohl auch die nächsten Tage wieder viel...