Detail Dampfsperre: Verklebung etc.

Diskutiere Detail Dampfsperre: Verklebung etc. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich hoffe, dass ich die Suche richtig bedient habe, trotzdem nichts gefunden habe und es auch richtig reinpasst. So, nun zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Broesel, 05.12.2011
    Broesel

    Broesel

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    NRW
    Hallo Forum,

    ich hoffe, dass ich die Suche richtig bedient habe, trotzdem nichts gefunden habe und es auch richtig reinpasst.

    So, nun zu meiner Frage: Wir kernsanieren gerade ein EFH und wollen die Dampfbremse jetzt anbringen. Da es hier doch die ein oder andere knifflige Stelle gibt, wollte ich mal kurz nachfragen, ob man "irgendwo" gute Details bekommen/downloaden kann?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Falsches Forum!

    Wir geben hier keine Bastelwastel-Anleitungen. Kannst vielleicht den " Berater " bei OBI usw. nerven.
     
Thema:

Detail Dampfsperre: Verklebung etc.

Die Seite wird geladen...

Detail Dampfsperre: Verklebung etc. - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung Detail

    Fassadendämmung Detail: Hallo, ich brauche bitte bei der Sanierung meines WE-Hauses euren Rat beim Wandaufbau. Bauingenieur und Maurer geben unterschiedliche Meinungen...
  2. Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS

    Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Haus mit viel Eigenleistung und habe schon viel vom gesammelten Wissen im Internet profitiert. Ich bin...
  3. LP 2 - Details der Planung

    LP 2 - Details der Planung: Hallo, mir ist nicht ganz klar, welchen Detailgrad man üblicherweise von Architekten in der Leistungsphase 2 erwarten kann. Uns geht es...
  4. Detail zeichnen Schornsteindurchführung

    Detail zeichnen Schornsteindurchführung: Hallo, unser Kaminbauer möchte den Schornstein durch das Flachdach folgendermaßen realisieren: -40x40 Loch in Betondecke -Dampfsperre -Dadrauf...
  5. Detail Dampfsperre Dachausbau

    Detail Dampfsperre Dachausbau: Guten Tag, wie wird an dieser Stelle die Dampfsperre dauerhaft befestigt? Der Balken stellt nicht den besten Untergrund dar und ich habe Angst,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.