Detail Dampfsperre: Verklebung etc.

Diskutiere Detail Dampfsperre: Verklebung etc. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich hoffe, dass ich die Suche richtig bedient habe, trotzdem nichts gefunden habe und es auch richtig reinpasst. So, nun zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broesel

Broesel

Beruf:
    Entwickler
    Hallo Forum,

ich hoffe, dass ich die Suche richtig bedient habe, trotzdem nichts gefunden habe und es auch richtig reinpasst.

So, nun zu meiner Frage: Wir kernsanieren gerade ein EFH und wollen die Dampfbremse jetzt anbringen. Da es hier doch die ein oder andere knifflige Stelle gibt, wollte ich mal kurz nachfragen, ob man "irgendwo" gute Details bekommen/downloaden kann?

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric

Falsches Forum!

Wir geben hier keine Bastelwastel-Anleitungen. Kannst vielleicht den " Berater " bei OBI usw. nerven.

Thema:

Detail Dampfsperre: Verklebung etc.

Die Seite wird geladen...

Detail Dampfsperre: Verklebung etc. - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. Dampfsperre ja oder nein

Dampfsperre ja oder nein: Hallo Experten Wir haben ein Haus bj 1950 mit außen Mauern von 50cm Stärke da die Wand sehr schief ist wollen wir eine trockenbauwand Vorsatz...
  3. Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.

Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.: Hallo, Ist es möglich eine Wetterstation für Raffstor / Rollo in ein konventionelles System einzubauen? Wenn ja wie würde das aussehen und was...
  4. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  5. Schimmel unter Dampfsperre?

Schimmel unter Dampfsperre?: Hallo, unser Haus ist Baujahr 2014. Im EG haben wir folgenden Aufbau: Estrich, Dampfsperre (mehrlagige Folie), Kork als Trittschalldämmung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.