Detail Roto Designo R8 K Dachfenster

Diskutiere Detail Roto Designo R8 K Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich hätte eine Frage an die Roto-Dachfenster-Kenner. Beim Transport ist mir eine schwarze Buchse/Hülse vom Mitnehmer, wie auf...

1. Cortison

Cortison

Beruf:
    Instalateur
    Guten Abend,

ich hätte eine Frage an die Roto-Dachfenster-Kenner.

Beim Transport ist mir eine schwarze Buchse/Hülse vom Mitnehmer, wie auf dem Bild, abhanden gekommen.
    Ich wollte sie gleich bestellen, in der Teileliste bei Roto erscheint sie aber nicht, hier Bereich Nummer 19, 20:
    http://de.dst.roto-frank.com/elkat/designo/pages/10242.jpg

Bei Roto erreiche ich heute und morgen niemanden mehr, morgen sollen die Fenster aber eingebaut werden.
    Bitte dringend um Rat: ist das nur eine Transport-Sicherung, oder ein wichtiges Teil?

Viele Grüße
    Cortison

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Detail Roto Designo R8 K Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Detail Roto Designo R8 K Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...
  2. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  3. Mehrkosten für Dachfenster

Mehrkosten für Dachfenster: Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein bisschen Ärger mit unserem GÜ. Kurz und knapp: EFH Neubau, ursprünglich ohne Dachfenster geplant und...
  4. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  5. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...