Detaillösung bei unterschiedlich hohen Dächern

Diskutiere Detaillösung bei unterschiedlich hohen Dächern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Rund, ich habe einen Bauernhof gekauft (schon etwas länger her). Die Scheune besteht aus 2 Gebäuden die aneinander gebaut sind....

  1. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    Hallo in die Rund,
    ich habe einen Bauernhof gekauft (schon etwas länger her).
    Die Scheune besteht aus 2 Gebäuden die aneinander gebaut sind.
    Keine Ahnung warum das so ist aber die Dächer sind verschieden hoch.
    Ist schlecht zu erklären deswegen die Bilder.
    Bei starkem Regen regnet es rein und im Winter Schneit es rein.
    Jemand eine Idee wie man das dauerhaft dicht bekommt?
    Der Vorbesitzer hat wohl auf der Rückseite der Scheune schon mal versucht das zu flicken,
    bringt aber nichts.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 31. Juli 2016
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    die Übergänge mit Schichtstückchen aus Blei erstellen. Dann klappts auch mit dem nachbardach.

    M. f. G.

    stefan ibold
     
  4. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    Moin Stefan,
    Danke schön :28:
     
  5. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    hab da noch eine Frage, war am Sonntag bei einem Bekannten.
    Er hört nachts öfters Geräusche von seinem Dachboden altes Fachwerkhaus), traut sich aber nicht nach zu schauen.
    Bin dann mal oben gewesen und habe diese Kothaufen gefunden, sind ziemlich groß :yikes
    was könnte das für ein Tier sein ?
    Evtl. ein Waschbär ?
    ( IMG_0582.jpg IMG_0581.jpg IMG_0580.jpg IMG_0579.jpg IMG_0578.jpg IMG_0577.jpg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Detaillösung bei unterschiedlich hohen Dächern

Die Seite wird geladen...

Detaillösung bei unterschiedlich hohen Dächern - Ähnliche Themen

  1. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

    Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
  2. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

    Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  3. Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

    Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot: Hallo zusammen, Wir haben aktuell grosse Probleme mit unserem Gärtner Im August 2016 haben wir mit unserem Gärtner die Aussenanlage besprochen...
  4. Lattung durchziehen zwischen Dach und Wand, okay?

    Lattung durchziehen zwischen Dach und Wand, okay?: Hallo, stehe gerade vor einem Problemchen bei der Lattung für der Untersparrendämmung. Habe mal Bilder gemacht [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und...
  5. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

    unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...