Deutschland, Deutschland

Diskutiere Deutschland, Deutschland im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; jaaaaaa - nicht was Ihr denkt, wär ja noch schöner. Nein, nur ein kleiner Report vom Aufsichtsamt! Ich war nämlich beim Bäcker, von wegen...

1. jhd

jhd

Beruf:
    Bauinschenör
    jaaaaaa - nicht was Ihr denkt, wär ja noch schöner.

Nein, nur ein kleiner Report vom Aufsichtsamt!
    Ich war nämlich beim Bäcker, von wegen zweitem Frühstück und so.

Negerküsse heißen scheinbar schon seit längerem Schaumküsse – OK.

Mohrenköpfe :yikes kann ich noch kaufen – auch gut.

Mandelhöhrnchen heißen jetzt Hufeisen, weil zu wenig Mandeln drauf.

Und Rumkugeln dürfen nur Rumkugeln sein, wenn min. 50% Rum drin ist, sonst ... keine Ahnung Teigkugeln mit Schokostreuseln.:irre

Meine Lieblingskneipe haben die auch schon geschlossen, weil nicht in anständigen dt. Maßeinheiten ausgeschenkt wurde – dort gab es nämlich engl. Pint, war dafür auch nur engl./irisches Bier in den Gläsern.

Achso, mein MTB hat 26-Zoll-Bereifung, weiß jemand ob die Bezeichnung so noch zulässig ist?

Wehe es sagt einer "Heul doch."

J.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang38, 20. Juni 2008
    Wolfgang38

Wolfgang38

Beruf:
    selbständig

Nö, in Portugal gibt es heute den ganzen Tag WEIN-Probe!!!! :e_smiley_brille02::biggthumpup:

4. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Heul doch.

Thomas

PS: Halbfinale!

Thema:

Deutschland, Deutschland

Die Seite wird geladen...

Deutschland, Deutschland - Ähnliche Themen

1. Spanndecken aus Deutschland und Osteuropa Unterscheidungsmerkmale?

Spanndecken aus Deutschland und Osteuropa Unterscheidungsmerkmale?: Hallo liebe Forengemeinde, als Newbi, zumindest in diesem Forum, möchte ich o.a. Thema gerne aufgreifen, da wir auf der Suche nach einer...
  2. PopUp Haus, in Deutschland Möglich?

PopUp Haus, in Deutschland Möglich?: Hallo in der Zeitung Wohnglück von der Bausparkasse Schwäbisch Hall fand ich einen kurzen Bericht zum PopUp Haus. Preis sieht ja erstmal gut aus....
  3. Aus UK Wohnung in Deutschland kaufen mit Kredit

Aus UK Wohnung in Deutschland kaufen mit Kredit: Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas speziellere Frage für euch aber hoffe dass es hier einige Experten gibt die mir vielleicht weiterhelfen...
  4. ist_egal 82 aus Polen oder ist_auch_egal 88+ aus Deutschland?

ist_egal 82 aus Polen oder ist_auch_egal 88+ aus Deutschland?: Liebe Freunde, wir können uns bei den Fenstern nicht entscheiden . Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und sind jetzt in der Endphase und...
  5. Anschlußdose Kabel Deutschland, wie Nebenstellen anschließen?

Anschlußdose Kabel Deutschland, wie Nebenstellen anschließen?: Ich saniere gerade meine Wohnung, nun habe ich nur im Wohnzimmer (an der falschen/hintersten Ecke) eine Fernsehdose (mit som Internet Nupsi von...