Deutschlands bekanntester Heimwerker?

Diskutiere Deutschlands bekanntester Heimwerker? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://regionales.t-online.de/ministerpraesident-kretschmann-liebt-baumaerkte/id_62261052/index Ich würde vorschlagen, bei der nächsten Wahl...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    mit einem gehalt von einem ministerpräsidenten
    würde ich nichts mehr selber basteln, sondern basteln
    lassen und über die ausführung maulen...:D

4. Gast23627

Gast23627 Gast

"heimwerkende" Politiker müssste es mehr geben bzw. man/frau sollte die Bande dazu zwingen, dann hätten die einerseits weniger und andererseits mehr Zeit Mist zu bauen...

5. Gast036816

Gast036816 Gast

die heimwerkeleien sind eigentlich die domäne der lehrer. so viel ich weiss, ist Herr Kretschmann in seinem vorigen leben lehrer gewesen.

6. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Also ITler war er sicherlich nicht. :mega_lol:

7. Gast036816

Gast036816 Gast

dann hätte er auch ein programm geschrieben für den bohrmaschinen-handvergleich.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutschlands bekanntester Heimwerker?

Die Seite wird geladen...

Deutschlands bekanntester Heimwerker? - Ähnliche Themen

1. Spanndecken aus Deutschland und Osteuropa Unterscheidungsmerkmale?

Spanndecken aus Deutschland und Osteuropa Unterscheidungsmerkmale?: Hallo liebe Forengemeinde, als Newbi, zumindest in diesem Forum, möchte ich o.a. Thema gerne aufgreifen, da wir auf der Suche nach einer...
  2. PopUp Haus, in Deutschland Möglich?

PopUp Haus, in Deutschland Möglich?: Hallo in der Zeitung Wohnglück von der Bausparkasse Schwäbisch Hall fand ich einen kurzen Bericht zum PopUp Haus. Preis sieht ja erstmal gut aus....
  3. Aus UK Wohnung in Deutschland kaufen mit Kredit

Aus UK Wohnung in Deutschland kaufen mit Kredit: Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas speziellere Frage für euch aber hoffe dass es hier einige Experten gibt die mir vielleicht weiterhelfen...
  4. ist_egal 82 aus Polen oder ist_auch_egal 88+ aus Deutschland?

ist_egal 82 aus Polen oder ist_auch_egal 88+ aus Deutschland?: Liebe Freunde, wir können uns bei den Fenstern nicht entscheiden . Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und sind jetzt in der Endphase und...
  5. Anschlußdose Kabel Deutschland, wie Nebenstellen anschließen?

Anschlußdose Kabel Deutschland, wie Nebenstellen anschließen?: Ich saniere gerade meine Wohnung, nun habe ich nur im Wohnzimmer (an der falschen/hintersten Ecke) eine Fernsehdose (mit som Internet Nupsi von...