Dewalt DC 925 Akkubohrschlagschrauber mit Akkus und Ladegerät

Diskutiere Dewalt DC 925 Akkubohrschlagschrauber mit Akkus und Ladegerät im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete hier meine Dewalt DC925 an. 2 Akkus 2,6ah ( DE9503), Ladegerät (DE9130), Extrahandgriff und Koffer sind mit dabei, alles Original...

  1. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Ort:
    Knittlingen
    Hallo,
    biete hier meine Dewalt DC925 an. 2 Akkus 2,6ah ( DE9503), Ladegerät (DE9130), Extrahandgriff und Koffer sind mit dabei, alles Original Dewalt.

    Die Maschine ist das abolute Arbeitstier und ist in einem technisch voll funktionsfähigen Zustand. Die Maschine ist gebraucht und hat dementsprechende Gebrauchsspuren. Ich habe die Maschine vor ca. 2,5 Jahren gekauft und habe damit noch Restarbeiten in unserem Neubau erledigt.


    Technische Daten:

    - Akku-Spannung: 18 Volt
    - Akku: 2,6 Ah
    - Bohrfutterspannweite: 1.5-13 mm
    - Abgabeleistung: 450 Watt
    - Leerlaufdrehzahl: 0-450, 0-1500, 0-2000 (U/Min.)
    - Leerlaufschlagzahl: 0-7650, 0-25500, 0-34000 (U/Min.)
    - Konst. Drehmoment: 56 Nm
    - Bohrleistung: 50 mm (Holz) / 13 mm (Metall) / 16 mm (Mauerwerk)


    - leistungsstarker Akku-Schlagbohrschrauber für extrem schwere Schraub-, Bohr- und Schlagbohrarbeiten
    - innovatives 3-Gang-Getriebe mit optimal abgestuften Drehzahl- / Drehmomentverhältnissen für alle Bohr- und Schraubarbeiten
    - 22-stufiges Drehmomentmodul mit zuverlässigem Abschaltmoment
    - max. 56 Nm konstantes Drehmoment
    - robustes 13 mm Vollmetall-Schnellspann-Bohrfutter mit automatischer Spindelarretierung und Selbstverriegelung
    - Mittelhandgriff und Schalter griffsicher und ergonomisch gummiert
    - sicherer Einsatz durch elektronische Drehzahlregulierung und elektronische Motorbremse
    - lüftergekühlter Hochleistungsmotor mit austauschbaren Kohlebürsten garantiert unproblematischen Langzeiteinsatz
    - effiziente Kraftübertragung und hohe Lebensdauer durch Vollmetall-Getriebe

    Neupreis lag damals über 450 Euro, für 170 Euro inkl. versicherten Versand würde ich sie abgeben.

    Dies ist ein Privatverkauf, daher unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dewalt DC 925 Akkubohrschlagschrauber mit Akkus und Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Dewalt DC 925 Akkubohrschlagschrauber mit Akkus und Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung

    Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung: Hallo, Der Gerät oben ist seit ca. 7 Jahren im unsere Haus in Einsatz. Bisher problemlos. Wir tauschen regelmäßig die Filtern (Ab- und Zuluft)...
  2. Sicherungsautomaten für 12/24/48V DC ?

    Sicherungsautomaten für 12/24/48V DC ?: Hi gibt es Sicherungsautomaten (LS) für Gleichspannung für PV-Systeme? Spontan fallen mir normale Autosicherungen ein, aber das sind...
  3. DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

    DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten: Hier ein toller Bauzeitraffer vom DC Tower Vienna, 3 Jahre in 3 Minuten, 9 Kameras:...
  4. Sägeblattsatz Dewalt DT2966 für Poroton

    Sägeblattsatz Dewalt DT2966 für Poroton: Hallo Leute, ich habe von meinen Bauarbeiten noch diesen neuen Sägeblattsatz übrig. Er ist für die extrem harten Porotonsteine geeignet und ich...
  5. DeWalt oder Makita

    DeWalt oder Makita: Hallo, ich möchte mir eine Tauchkreissäge mit Koffer und Führungsschiene zulegen. Diese Beide Modelle sind in meiner Auswahl: 1. DeWalt DWS 520...