Dezentrale Belüftung im Neubau

Diskutiere Dezentrale Belüftung im Neubau im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, hat jemand schon längere Zeit Erfahrungen im Betrieb von Inventer dezentralen Lüftungselementen? Ich plane derzeit den Bau eines...

1. #1 Bjarne68, 31.07.2008
    Bjarne68

Bjarne68

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Hallo,

hat jemand schon längere Zeit Erfahrungen im Betrieb von Inventer dezentralen Lüftungselementen?

Ich plane derzeit den Bau eines KfW-60 Haus, machen die da Sinn?

Grüße

B.

Thema:

Dezentrale Belüftung im Neubau

Die Seite wird geladen...

Dezentrale Belüftung im Neubau - Ähnliche Themen

1. dezentrale Lüftung für Keller

dezentrale Lüftung für Keller: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus einen beheizbaren Keller in welchem 2 Räume auch nur halb unter der Erde liegen. In diesen steht im...
  2. Dezentrale Lüftungsanlage

Dezentrale Lüftungsanlage: Hallo Wir bauen gerade an ein bestehendes Haus an. Der Rohbau steht, Fenster sind drin, als nächstes kommt der Innenausbau. Wir möchten eine...
  3. Hilfe bei richtiger Wahl einer dezentralen Lüftung

Hilfe bei richtiger Wahl einer dezentralen Lüftung: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum nun schaut geraumer Zeit über die diversten Themen, habe mich dann nun aber auch mal zu einer Anmeldung...
  4. Kalziumsilikat vs. Dezentrale Lüftung

Kalziumsilikat vs. Dezentrale Lüftung: Hallo Liebe Comunity Mitglieder Wohne in einer Eigentumswohnung die über einer Tiefgarage ist. Die Tiefgaragen Decke war bis April 2018...
  5. Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem

Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem: Hallo, wir haben ein Häuschen Ende letzten Jahres gekauft mit einer Luft-/Wärmepumpte von istdochegal . Diese ist mit dezentralen Lüftungssystem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden