Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung
Diskutiere Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bei der Suche nach Kommentaren habe ich nur obiges gefunden... Ein Zentralluftsystem möchte ich nicht verwenden....
Thema:
Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung - Ähnliche Themen
-
Kalziumsilikat vs. Dezentrale Lüftung
Kalziumsilikat vs. Dezentrale Lüftung: Hallo Liebe Comunity Mitglieder Wohne in einer Eigentumswohnung die über einer Tiefgarage ist. Die Tiefgaragen Decke war bis April 2018... -
Dezentrale Lüftung gegen Feuchtigkeit im Keller? / Welcher Sachverständiger?
Dezentrale Lüftung gegen Feuchtigkeit im Keller? / Welcher Sachverständiger?: Hallo, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (BJ 2004), vollunterkellert, Erdgeschoss aber ca. 1m über Grund, d.h. Fenster sind im Keller... -
Zusätzliche Abluft im Bad bei zentraler Lüftung nötig?
Zusätzliche Abluft im Bad bei zentraler Lüftung nötig?: Wir planen eine zentrale Lüftungsanlage im Neubau einbauen zu lassen. Ich hatte jetzt mit 2 Handwerksbetrieben gesprochen. Der eine meinte man... -
Lüftung im Bad
Lüftung im Bad: Bin am renovieren im Reihenhaus. Nun wollte ich das Abluftrohr im Bad versetzen, welches über das Dachgeschoss zum Dach hinaus geht. Was mir... -
Dezentrales Lüftungsgerät im Rolladenkasten ähnlich Ventotherm
Dezentrales Lüftungsgerät im Rolladenkasten ähnlich Ventotherm: Guten Tag, neulich war ich bei einem Freund von mir der ebenfalls sein Eigenheim grundlegend saniert. Dort stellte er mir seine Lüftungsanlage...