Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung
Diskutiere Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bei der Suche nach Kommentaren habe ich nur obiges gefunden... Ein Zentralluftsystem möchte ich nicht verwenden....
Thema:
Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung
Die Seite wird geladen...
-
Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung durch Steildach
Dezentrale Lüftung durch Steildach: Hallo, liebe Experten, ich habe folgende Denkblockade: An unserem Reihenendhaus soll das Bad unterhalb des 30° geneigten Steildaches im Zuge... -
Dezentrale Lüftung nachrüsten
Dezentrale Lüftung nachrüsten: Hallo, ich spiele aktuell mit dem Gedanken aufgrund der Sanierung der Fenster eine dezentrale Lüftungsanlage einzubauen, um das Schimmelrisiko für... -
Filter dezentrale lüftung DL 50 we
Filter dezentrale lüftung DL 50 we: Hallo Ich besitze mehrere dezentrale Lüftungen Typ DL 50 we. Benötigt werden hier Filter Typ g3 und f7. Da diese im Set sehr teuer sind wollte... -
dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung oder doch 5m² Kollektor auf dem Dach ???
dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung oder doch 5m² Kollektor auf dem Dach ???: Gute Morgen, zu beginn ich bin hier neu im Forum und heiße Alex bin aus Thüringen. Meine Frau und ich möchten gern mit T&C bauen... nun sind... -
Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung - Statik
Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung - Statik: Ich möchte in meine Wohnung ein dezentrales Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung einbauen. Dazu ist es notwendig, eine Kernbohrung von ca. 160 mm...