DFF Moosgummi

Diskutiere DFF Moosgummi im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wozu dient das Moosgummi zwischen den Dachziegeln und dem Eindeckrahmen bzw. der Anschlussschürze eines Dachflächenfensters?...

1. #1 Blumenschein, 30. Dezember 2014
    Blumenschein

Blumenschein

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Hallo zusammen,

wozu dient das Moosgummi zwischen den Dachziegeln und dem Eindeckrahmen bzw. der Anschlussschürze eines Dachflächenfensters?

Danke für Hinweise,
    Gruß
    --
    Blumenschein

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    gegen Treibschnee/Treibregen

4. #3 Blumenschein, 5. Januar 2015
    Blumenschein

Blumenschein

Beruf:
    Dipl. Ing.
    vielen Dank,

Gruß
    ..
    Blumenschein

Thema:

DFF Moosgummi

Die Seite wird geladen...

DFF Moosgummi - Ähnliche Themen

1. festgefrorener DFF Rollo bzw. Kondenswasser?

festgefrorener DFF Rollo bzw. Kondenswasser?: Hallo, wie haben bei uns zwei Dachflächenfenster eines großen Herstellers, der bevorzugt reine Kunststofffenster baut. Beide haben einen...
  2. Tauwasser am DFF im Dichtungsbereich

Tauwasser am DFF im Dichtungsbereich: Guten Tag, wir haben im Sommer 2014 eine Dachsanierung durchführen lassen, bei der die Dachflächenfenster ebenfalls erneuert wurden. Es handelt...
  3. Was ist die korrekte Ausführung der Abdichtung von Tegalit Betondachsteine an DFF

Was ist die korrekte Ausführung der Abdichtung von Tegalit Betondachsteine an DFF: Hallo zusammen, unser Neubau ist mit Tegalit Betondachsteinen eingedeckt. Während der letzten zwei bis drei Monate ist vereinzelt bzw. mehrfach...
  4. Dachflächenfenster: Frage zu Futter, Laibung und GKP-Verkleidung

Dachflächenfenster: Frage zu Futter, Laibung und GKP-Verkleidung: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem interessanten Forum. Bislang war ich immer nur lesend "aktiv". Ich hoffe mein Beitrag wurde nicht...
  5. Neubau: DFF von Velux mit Innenfutter?

Neubau: DFF von Velux mit Innenfutter?: Hallo, ich baue ein neues Haus mit balancierter Belüftungsanlage, Schwedenhaus. Jetzt kommen die DFF rein. Mein Bauleiter sagte, ich müsse...