DG Sanierung -nächste Schritte?
Diskutiere DG Sanierung -nächste Schritte? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Member, ich habe ein Einfamlienhaus Bj >1968 geerbt. Ich habe nun das Dach, nebst Dachstuhl komplett abreißen und erneuern...
Thema:
DG Sanierung -nächste Schritte?
Die Seite wird geladen...
-
DG Sanierung -nächste Schritte? - Ähnliche Themen
-
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe
Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern eine Sanierung. Wir wollen den Boden... -
Sanierung Zweiholmtreppe
Sanierung Zweiholmtreppe: Hallo zusammen, ich würde gerne bei uns eine Treppe renovieren die in den Keller führt. Dabei handelt es sich um eine klassische Stahltreppe mit... -
Preise Sanierung
Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -... -
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen: Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er... -
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer...