DHH - Aktualisierung

Diskutiere DHH - Aktualisierung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebes Forum, schenkt Ihr unseren nun aktualisierten Plänen bitte nochmals Eure Aufmerksamkeit und widmet ihnen ein paar hilfreiche Kommentare?...

1. #1 Warumnicht, 15. Juni 2009
    Warumnicht

Warumnicht

Beruf:
    Angestellte
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BauLilli

BauLilli

Beruf:
    Angestellte
    Hallo Warumnicht,
    ich finde die Anordnungen soweit ok, nur das Esszimmer finde ich schon sehr dunkel.
    Und die Fenster allgemein - auch wenn bodentief - mir wäre es viel zu dunkel in
    eurem Haus. Große schöne Fensterflächen fehlen total. Aber das ist sicher auch
    einfach Geschmackssache.

Thema:

DHH - Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

DHH - Aktualisierung - Ähnliche Themen

1. DHH - Versicherung gegen Schäden an Nachbargebäude

DHH - Versicherung gegen Schäden an Nachbargebäude: Hallo zusammen, wir wollen an eine bestehende Doppelhaushälfte anbauen. Sind jetzt kurz vor Unterschrift Kreditvertrag und Notartermin. Wie...
  2. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  3. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  4. 67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?

67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?: Hallo, ich bräuchte mal eure fachkundigen Ratschläge. Auf unserer Haussuche sind wir nun wieder auf etwas, für uns ganz interessantes,...
  5. bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn

bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn: Hallo Forum-Teilnehmer. Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich mit meiner Frau eine Doppelhaushälfte in ruhiger Lage gekauft. Nun müssen wir leider...