DHH-Kommunwand
Diskutiere DHH-Kommunwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir werden wohl nächstes Jahr mit dem Bau einer DHH beginnen. Die 3 Außenmauerwerke sollen mit 36,5er T9 errichtet werden, die Kommunwand mit...
Thema: DHH-Kommunwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kommunwand Kommunwand
,kommunwände
,ziegel für komunwand doppelhaushälfte
,- strom in der kommunwand
Die Seite wird geladen...
-
DHH-Kommunwand - Ähnliche Themen
-
Abstandshalter in Ortbeton Kommunwand
Abstandshalter in Ortbeton Kommunwand: Hallo, wir bauen eine Haushälfte, und die Kommunwand/Haustrennwand ist als 11,5cm Ortbeton + 4cm Dämmung + 11,5 cm Ortbeton ausgeführt. Für die... -
Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?
Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?: Hallo liebe Experten, ich hoffe das Thema ist hier richtig verortet, ansonsten bitte um Verzeihung und bitte in das richtige Unterforum... -
Darf der Nachbar eine Wasserleitung in eine Kommunwand einbauen ?
Darf der Nachbar eine Wasserleitung in eine Kommunwand einbauen ?: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem ! das Nachbarhaus wurde verkauft und der neue Eigentümer lässt gerade ein neues Bad einbauen! Trotz... -
Kommunwand
Kommunwand: Hallo, gleich vorweg bitte um Nachsicht, ich kenne mich leider in Bausachen nicht aus, also eher gesagt Nagel und Schraube stellt für mich... -
Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240)
Spalt zwischen 2 Ziegel in der Kommunwand (S-Pz 240): Hallo Leute, bei uns im Doppelhaus wurde die Kommunwand zweischalig mit 2x24cm (S-Pz-240) aufgeführt. Wie breit darf maximal der Spalt zwischen 2...