DHH Kosten Schornstein

Diskutiere DHH Kosten Schornstein im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns wurde für einen Neubau (DHH 2 1/2 geschossig) ein einzügiger Schornstein für einen Kamin mit 18x18cm für 2.800€ angeboten. Ist der...

1. #1 dorschdaen, 26. Juni 2007
    dorschdaen

dorschdaen

Beruf:
    Controller
    Hallo,

uns wurde für einen Neubau (DHH 2 1/2 geschossig) ein einzügiger Schornstein für einen Kamin mit 18x18cm für 2.800€ angeboten. Ist der Preis realistisch oder zu teuer?

Danke

Dorschdaen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    brutto - netto
    mit putztüren und kopfverkleidungen?
    wenn brutto mit kaminkopfverkleidung als fertigteil -ja

4. #3 dorschdaen, 27. Juni 2007
    dorschdaen

dorschdaen

Beruf:
    Controller
    Ja - Brutto-Komplettpreis inkl. Kopfverkleidung.

Thema:

DHH Kosten Schornstein

Die Seite wird geladen...

DHH Kosten Schornstein - Ähnliche Themen

1. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  2. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  3. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  4. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  5. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...