DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller

Diskutiere DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach unseren letzten Planungen zwecks Budget etc. haben wir uns für die Variante DHH ohne Keller entschieden. Jetzt haben wir vom GÜ...

1. sw84244

sw84244

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    nach unseren letzten Planungen zwecks Budget etc. haben wir uns für die Variante DHH ohne Keller entschieden.
    Jetzt haben wir vom GÜ erfahren, dass der Nachbar aber mit Keller bauen will.
    Meine Frage wäre, ob das etwaige Probleme mit sich bringt oder besondere Nachteile/Vorteile hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

Wieland Gast

Ist der GÜ auch Ihr GÜ ?

Grüße

4. #3 meinHaus500, 27. März 2011
    meinHaus500

meinHaus500

Beruf:
    Bankkauffrau
    Ich kenne so ein Doppelhaus aus meinem Bekanntenkreis. Meine Bekannten haben einen Keller und die Nachbarn nicht. Sie wollten halt einfach keinen. Probleme gab es da bisher keine.

Thema:

DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller

Die Seite wird geladen...

DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller - Ähnliche Themen

1. DHH - Versicherung gegen Schäden an Nachbargebäude

DHH - Versicherung gegen Schäden an Nachbargebäude: Hallo zusammen, wir wollen an eine bestehende Doppelhaushälfte anbauen. Sind jetzt kurz vor Unterschrift Kreditvertrag und Notartermin. Wie...
  2. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  3. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  4. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  5. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...