Diamant Dosenbohrer

Diskutiere Diamant Dosenbohrer im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mit einem Diamantdosenbohrer auch ins Mauerwerk kann ohne das er kaputt wird, oder ist der für Fliesen...

  1. Renoo

    Renoo

    Dabei seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    DE
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob ich mit einem Diamantdosenbohrer auch ins Mauerwerk kann ohne das er kaputt wird, oder ist der für Fliesen gedacht?

    Danke!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Es gibt solche und andere. Was hat Deiner denn gekostet?
     
  4. Renoo

    Renoo

    Dabei seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    DE
    Das weis ich leider nicht mehr. Ist von Workzone.
    Woran kann man das erkennen ob er geeignet ist?

    Grüße
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *räusper*

    Workzone ist eine billig- Discounter-Marke.

    Damit ist klar das es lang dauert...

    Schmeiß weg, kauf dir einen ordendlichen Dosensetzer
     
  6. Renoo

    Renoo

    Dabei seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    DE
    Naja ob es lang dauert ist mir ja egal.
    Sind nur 4 Löcher.
    Würde eher gerne wissen, ob es mit denen überhaupt funktioniert ohne das sie dabei kaputt gehen.

    Grüße
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum?
    Das wär doch das Beste, was Dir passieren kann.
    Benutzen und dann die Überreste wieder zurückgeben, gegen Kaufpreiserstattung! Notfalls zwischendurch nach jedem Loch noch umtauschen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diamant Dosenbohrer

Die Seite wird geladen...

Diamant Dosenbohrer - Ähnliche Themen

  1. Knauf Diamant oder Fermacell?

    Knauf Diamant oder Fermacell?: Hallo Forianer, in 2 Wochen wird bei mir der Innenausbau in Angriff genommen. Das heisst, das Dach , welches neu aufgesetzt wurde , muss jetzt...
  2. Spezialist für gebogene Wänden in München?

    Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  3. Schlitzungen und Dosenbohrungen

    Schlitzungen und Dosenbohrungen: Hallo Bauexperten, wir haben ein Haus gekauft (Neubau) und möchten nun nachträglich selbst ein Paar Steckdosen installieren. Die Innenwände...
  4. biete Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt

    Diamant Sägeblatt Diamax ATS 40 D= 600mm NEU und unbenutzt: Neu und unbenutzt Haben es gekauft nachdem das alte Sägeblatt kaputt ging, dann aber doch nie gebraucht. Neupreis war knapp über 500€ :mauer -...
  5. Knauf Diamant unterschied Rigips Die Blaue

    Knauf Diamant unterschied Rigips Die Blaue: Kann mir mal bitte jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen den Platten Knauf Diamant und Rigips Die Blaue erklären?