Dich innen selbst Dämmen/Dichten
Diskutiere Dich innen selbst Dämmen/Dichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Dach innen selbst Dämmen/Dichten Hallo, ich möchte bei unserem zukünftigen Neubau EFH die Dach-Innenverschalung (Rockwool, Dampfbremse, Lattung,...
Thema: Dich innen selbst Dämmen/Dichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
*@jdb.net
Die Seite wird geladen...
-
Dich innen selbst Dämmen/Dichten - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?: [ATTACH] Hallo zusammen, im Herbst 2019 trat in unserem 2016 gebauten Haus erstmals innen Wasser aus einem Rolladenkasten im Erdgeschoss aus... -
Garage von innen dämmen
Garage von innen dämmen: Guten Tag zusammen, ich habe von der Stadt die Genehmigung bekommen, meine Garage zum Hobbyraum umzubauen. Von außen ist die Garage nicht gedämmt,... -
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Kellerwand von Innen stellenweise feucht: Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von... -
Mauer auf Warmdachboden innen verputzen lassen?
Mauer auf Warmdachboden innen verputzen lassen?: Hallo, ich baue ein Haus mit 36,5cm luftgefüllten Porotonsteinen ohne WDVS. Der Dachboden ist ein Warmdachboden, d.h. luftdicht, nicht aktiv... -
Glas-Terassentür innen unverfugt?!
Glas-Terassentür innen unverfugt?!: Hallo, da leider eine Terassen-Glas-Tür (Kunstoffrahmen, Doppelglas, Glas druchgängig bodentief) unbemerkt an der inneren, unteren Silikonfuge...