Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie
Diskutiere Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, ich habe eine sehr sehr sehr dringende Frage: Auf dem Betonboden, unter dem sich ein ungeheizter und feuchter Keller befindet,...
Thema: Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichte dampfbremse unter estrich
,pvc dampfsperre
,dampfsperre unter pvc
,- pvc folie als feuchtigkeitssperre,
- pvc dampfdicht,
- dichte von PVC Folie,
- estrichfolie verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie - Ähnliche Themen
-
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.: Hallo Gemeinde, beim Ausbuddeln einer Kellerwand habe ich ein unverschlossenes Loch von ca. 20cm x 20cm entdeckt und in der Mitte ein... -
Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?
Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?: Hallo Experten, ich habe ein paar Fragen zu unserer Dachsanierung. Zum Hintergrund, Haus BJ63, energetische Kernsanierung mit Architekt der unser... -
Balkonunterseite dicht verkleiden
Balkonunterseite dicht verkleiden: Hi, sollte das Thema nicht richtig kategorisiert sein bitte passend verschieben. Wir haben kürzlich einen Stahlbalkon mit Lärchendielen als... -
Dach mit Dachbahn, wie befestige ich etwas DICHT darauf
Dach mit Dachbahn, wie befestige ich etwas DICHT darauf: Hallo zusammen, ich will auf einem OSB Dach mit selbstklebender Dachbahn Schienen für PV Module anschrauben. Wie bekomme ich diese dicht?... -
Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?
Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?: Hallo allerseits, nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, in unserem 23 Jahre alten Haus einige "Problemfenster" auszutauschen. Wie vor...