Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie
Diskutiere Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, ich habe eine sehr sehr sehr dringende Frage: Auf dem Betonboden, unter dem sich ein ungeheizter und feuchter Keller befindet,...
Thema: Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichte dampfbremse unter estrich
,pvc dampfsperre
,dampfsperre unter pvc
,- pvc folie als feuchtigkeitssperre,
- pvc dampfdicht,
- dichte von PVC Folie,
- estrichfolie verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Dichte Durchdringungen bei Dampfsperre aus PVC-Folie - Ähnliche Themen
-
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?: Liebes Forum, vielleicht hat ja der eine oder andere einähnliches Problem gelöst oder mehr Ahnung, als mein naives Gegoogle. Wir haben einen... -
Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben
Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben: Hallo zusammen, wir renovieren seit 5 Jahren unser Haus und haben fast alles selbst gemacht. Daher kennen wir uns mit den Preisen nicht wirklich... -
Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?
Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?: Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) eine Frage - bestimmt gibt es dazu ein passendes Produkt, ich kann nicht der einzige sein der ein solches... -
Kabelgräben dicht am Haus
Kabelgräben dicht am Haus: Hallo zusammen, wir machen gerade unseren Garten komplett neu. Aktuell keine Bete, Rasenflächen, etc. vorhanden. Ich möchte die Gelegenheit... -
KG-Rohre gegen drückendes Wasser dicht?
KG-Rohre gegen drückendes Wasser dicht?: Hallo zusammen, wir haben folgende Situation: Haus im Rohbau, der Keller ist als weiße Wanne gebaut, wir haben lehmigen Boden. Um den Keller...