dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte
Diskutiere dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Macht es Sinn, die Leitungen für Wasser, Abwasser, Strom, Telefon und Gas mit speziellen Abdichtungsrohren (zB KRASO) durch Bodenplatte und...
Thema: dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohrdurchführung fundament
,rohrdurchführung fundanent
,rohrdurchführung im fundamnet
,- fundamentdurchfuehrungrohr
Die Seite wird geladen...
-
dichte Rohrdurchführungen durch Fundament und Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Strangentlüftung dicht?
Strangentlüftung dicht?: Hallo in die Runde, es geht um die Strangentlüftung in unserem EFH. Eckdaten: Baujahr 2018 Massivbau Aufbau der Strangentlüftung: Es gehen drei... -
Wie Gaube an Spielhaus dicht bekommen?
Wie Gaube an Spielhaus dicht bekommen?: Hallo zusammen! Ich baue gerade ein Spielhaus mit Satteldachgaube und frage mich, wie ich diese rundherum am besten dicht bekomme. Am meisten... -
Fugen dichten
Fugen dichten: Hallo, ich habe zur Kellertüre (die liegt ca. 1,5m unter dem Erdniveau) überdacht Schieferplatten liegen. Die Fugen sind teilweise etwas porös und... -
Fliesen zu dicht an Badewanne?
Fliesen zu dicht an Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Fliesen bei uns im Bad. Wir haben nun um unsere Badewanne Fliesen bekommen und ein anderer... -
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?: Liebes Forum, vielleicht hat ja der eine oder andere einähnliches Problem gelöst oder mehr Ahnung, als mein naives Gegoogle. Wir haben einen...