Dichtschlämme auftragen

Diskutiere Dichtschlämme auftragen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich will am Wochenende die Kelleraussenwände im Feucht und Nassbereich mit Dichtschlämme gegen einziehendes Grund und...

  1. Malocher

    Malocher

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Losheim
    Hallo liebe Experten,

    ich will am Wochenende die Kelleraussenwände im Feucht und Nassbereich mit Dichtschlämme gegen einziehendes Grund und Sickerwasser abdichten.
    Hierzu habe ich mich für das Produkt Deit...mann Superflex D2 entschieden. Ich habe dies noch nie gemacht. Daher wäre es nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Zb. Wie hoch muss ich dies auf den Putz auftragen? Nur unter der Oberfläche oder auch etwas darüber? Wie dick auftragen? Womit verarbeiten? Ist das gewählte Produkt ok? Gibt es sonstige wichtige Dinge die ich beachten muss?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps.

    Gruss
    Malocher
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtschlämme auftragen

Die Seite wird geladen...

Dichtschlämme auftragen - Ähnliche Themen

  1. Hauswand Nacharbeiten, Dickbeschichtung, Dichtschlämme

    Hauswand Nacharbeiten, Dickbeschichtung, Dichtschlämme: Hallo, ich habe ein Problem mit der Abdichtung einer Hauswand, bei dem ich für Ratschläge sehr dankbar wäre. Beim Bau des Hauses (leichte...
  2. WDVS Armierungsmörtel doppelt auftragen

    WDVS Armierungsmörtel doppelt auftragen: Hallo Leute, letzten Herbst wurde bei mir die Südseite mit einem 100mm WDVS-System versehen. Leider wurde wohl der Armierungsmörtel, für den...
  3. Zwischensparrrendämmung Altbau, vorbeugender chem. Holzschutz auftragen?

    Zwischensparrrendämmung Altbau, vorbeugender chem. Holzschutz auftragen?: Hi. Ich möchte in meinem Altbau (über 100 Jahre) eine Zwischensparrendämmung einbringen. Das Dach besitzt eine Komplettschalung mit Dachpappe...
  4. EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?

    EFH: Entwurf durch Fa. A, Weitergabe + Auftrag an Fa. B, Schadensersatz?: Hallo, folgender Fall: Ein privater Bauherr möchte ein EFH schlüsselfertig bauen lassen. Er fragt zunächst Fa. A an. Diese fertigt dann Pläne an...
  5. Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen

    Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen: Hallo zusammen, ich habe Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen , die allerdings noch gut haftet. Die Abdichtung soll...