Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen

Diskutiere Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen , die allerdings noch gut haftet. Die Abdichtung soll...

1. #1 pikehunter, 16.11.2016
    pikehunter

pikehunter

Beruf:
    Physiker
    Hallo zusammen,

ich habe Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen , die allerdings noch gut haftet.
    Die Abdichtung soll an der Aussenwand erfolgen, da ich einen Granitblock als Eingangspodest an die Mauer legen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit der Haftung von mineralischer Dichtschlämme auf Dispersionsfarbe ?

VG

Pikehunter

Thema: Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtschlämme auf farbe

Die Seite wird geladen...

Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen - Ähnliche Themen

1. Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich?

Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich?: Hallo, im Sockelbereich ist bei mir über dem Putz noch eine Dichtschlämme vorhanden. Ist es sinnvoll, im Bereich unterhalb der GOK Fassadenfarbe...
  2. Mauerabdeckung aus Beton - Dichtschlämme notwendig?

Mauerabdeckung aus Beton - Dichtschlämme notwendig?: Hallo, die Mauer ist aus Schalungssteinen gebaut. "Hinten", wo das Erdreich anliegt ist die Mauer komplett mit Dichtschlämme abgedichtet. "Vorne",...
  3. Klinker und Dichtschlämme

Klinker und Dichtschlämme: Hallo zusammen Wollte der einfachheitshalber mit Dichtsschlämme meinen sockel neu gestalten, der sockel ist mit braunen glatten klinker versehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden