Dichtungsschlämme Trockenzeit für Regenfestigkeit

Diskutiere Dichtungsschlämme Trockenzeit für Regenfestigkeit im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ab wann Dichtungsschlämme ungefähr unempfindlich gegen Regen sind bei aktuellen Temperaturen zwischen 7...

  1. 123los

    123los

    Dabei seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ab wann Dichtungsschlämme ungefähr unempfindlich gegen Regen sind bei aktuellen Temperaturen zwischen 7 und 13°C. Reicht da über Nacht ca. 8-10 Std?

    Vielen Dank und Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 1. November 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht.......... wird vom produkt abhängen .


    steht aber normalerweise auf der tüte/dem eimer drauf
     
  4. 123los

    123los

    Dabei seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Reutlingen
    auf der Verpackung vom "Barra*****" stehen leider die Wartezeiten für die Lastfälle. Belastbar mit Wasser nach 2 Tagen. Aber Regen an einer Senkrechten Wand sollte denke ich nicht der Lastfall sein.
    Müsste idealerweise die Plane am nächsten Tag entfernen wegen anderer Gewerke die nicht in meinem Einflußbereich sind :-(

    Danke und Grüße!
     
Thema:

Dichtungsschlämme Trockenzeit für Regenfestigkeit

Die Seite wird geladen...

Dichtungsschlämme Trockenzeit für Regenfestigkeit - Ähnliche Themen

  1. Estrich Trockenzeit? Wann Klick-Vinyl verlegen?

    Estrich Trockenzeit? Wann Klick-Vinyl verlegen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, könnt ihr mir sagen wie lange der Estrich trocknen muss, bevor wir Fliesen und Klick-Vinyl verlegen können?...
  2. Nochmal bitumendickbeschichtung über Dichtungsschlämme?

    Nochmal bitumendickbeschichtung über Dichtungsschlämme?: Hallo Heute war der Gala-Bauer bei uns am Haus wegen Ausführung der Pflasterarbeiten. Er hat sich das Gelände angekuckt und dann darauf...
  3. Alte Betonmauer mit Mosaikputz verschönern

    Alte Betonmauer mit Mosaikputz verschönern: Hallo! Bin neu im Forum und habe auch bereits einiges zu meinem Vorhaben mit der Suche gefunden. Konkrete Antworten fehlten aber oder es waren...
  4. Trockenzeit Fundament

    Trockenzeit Fundament: Hallo, ich habe mir einen Fundament aus Estrich Beton gebaut (80 x80 x10cm) auf das ein Duschelement aufgeklebt werden soll (ne art Styropor) das...
  5. Ist das eine Dichtungsschlämme? (Foto)

    Ist das eine Dichtungsschlämme? (Foto): Hallo zusammen, Rohbau und Putz hat bei uns die selbe Firma gemacht. In der Außenputzrechnung taucht nun mit ca. 500 EUR das Anbringen einer...