Dickbeschichtung oder Bitumschweißbahn

Diskutiere Dickbeschichtung oder Bitumschweißbahn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde, ja ich habe auch schon die anderen Beiträge zu diesem Thema gelesen. Aber was ist den nun langlebiger...

  1. #1 Hausmanno, 7. April 2008
    Hausmanno

    Hausmanno

    Dabei seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ja ich habe auch schon die anderen Beiträge zu diesem Thema gelesen.

    Aber was ist den nun langlebiger Schweißbahn G200 S4 oder die Dickbeschichtung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    was soll denn damit genau abgedichtet werden?
     
  4. #3 Hausmanno, 7. April 2008
    Hausmanno

    Hausmanno

    Dabei seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Oh sorry vergessen.

    Gemeint ist eine Kellerabdichtung gegen nicht drückendes Wasser.
     
  5. #4 Schnorbel, 7. April 2008
    Schnorbel

    Schnorbel

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauingenieur
    Ort:
    Leipzig
    Beides richtig ausgeführt überlebt uns alle!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dickbeschichtung oder Bitumschweißbahn

Die Seite wird geladen...

Dickbeschichtung oder Bitumschweißbahn - Ähnliche Themen

  1. Dickbeschichtung auf Verblender

    Dickbeschichtung auf Verblender: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe des öfteren gelesen das man keine...
  2. Hauswand Nacharbeiten, Dickbeschichtung, Dichtschlämme

    Hauswand Nacharbeiten, Dickbeschichtung, Dichtschlämme: Hallo, ich habe ein Problem mit der Abdichtung einer Hauswand, bei dem ich für Ratschläge sehr dankbar wäre. Beim Bau des Hauses (leichte...
  3. Horizontales und vertikales aufreißen der Dickbeschichtung... was nun?

    Horizontales und vertikales aufreißen der Dickbeschichtung... was nun?: Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der...
  4. Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse

    Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden....
  5. Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?

    Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?: Hi, bei mir steht bald die Kellerabdichtung an. Nun stellt sich mir die Frage, welches System besser ist und natürlich auch leichter zu...