Die Bayern ....

Diskutiere Die Bayern .... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Die Bayern Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 Meter gegraben hatten, fanden sie Spuren einer...

  1. #1 zwerg99, 19.02.2009
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Die Bayern
    Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 Meter gegraben hatten,
    fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde.
    Sie kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
    Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf
    eine Tiefe von 200 Meter und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:
    "US-Wissenschaftler haben in 2000 Jahre alten Erdschichten Spuren eines Glasfaserkabels gefunden.
    Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologische
    digitale Telephonie zum Standard gehörte."
    Eine Woche später berichtete eine niederbayrische Zeitung: "Nachdem sie im Inntal bis auf eine Tiefe
    von 800 Meter vorgedrungen waren, haben bayrische Wissenschaftler absolut nichts gefunden.
    Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose
    Mobilfunktechnologie nutzten."
     
  2. #2 schwarzmeier, 20.02.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :) Der letzte Bayerische Monarch ""FJS I. und Letzte"" sprachs : ZITAT:
    :konfusius ""Der Unterschied zwischen den Bayern und ""DEN Deutschen"" ist Der:
    ""Der Deutsche"" an sich spricht Seinen gesamten Denkvorgang mit !
    :biggthumpup:Der Bayer hingegen gibt nur das Ergebnis bekannt""!!:biggthumpup::28::28::28:
     
Thema:

Die Bayern ....

Die Seite wird geladen...

Die Bayern .... - Ähnliche Themen

  1. Kniestock bei Vollgeschoss im Dachraum (Bayern)

    Kniestock bei Vollgeschoss im Dachraum (Bayern): Liebe Bauexperten, ich habe einen Bebauungsplan mit folgenden Rahmenbedingungen vorliegen und würde euch gern bzgl. meiner Möglichkeiten für ein...
  2. Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern

    Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern: Hallo und ein gutes Neues an die Experten. Bevor ich mir Gedanken mache, wo und ob ich mein Vorhaben umsetze bzw. umsetzen kann, wollte ich hier...
  3. Einfügen nach §34 Kubatur (LBO Bayern)

    Einfügen nach §34 Kubatur (LBO Bayern): Hallo Miteinander, ich hätte wieder mal eine Frage bzgl. dem §34 Maß der baulichen Nutzung. Es wird ja immer von der Kubatur gesprochen in...
  4. Vollgeschoss Keller LBO Bayern

    Vollgeschoss Keller LBO Bayern: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. der Vollgeschoss Regelung in Bayern, wahrscheinlich habt ihr da mehr Erfahrung als ich. Die...
  5. Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern

    Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....