Die beste Variante mi Holz zu heizen???

Diskutiere Die beste Variante mi Holz zu heizen??? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wir leben in Griechenland,auf der Insel Creta,umd moechten einen neuen Heizkessel einbauen,brauche Tips!!!Was ist besser Holzvergassser...

1. franciska

franciska

Beruf:
    reiseleitung
    Hallo!
    Wir leben in Griechenland,auf der Insel Creta,umd moechten einen neuen Heizkessel einbauen,brauche Tips!!!Was ist besser Holzvergassser oder andere Holzvariante,Holz gibt es genuegend(olivenholz)und Platzmangel haben wir auch nicht,unseres Huas ist 180m gross und gebaut 2004J,temperaturen sind natuerlich nicht wie in Festland oder Deutschland aber Heizung wird benoetigt:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 15. Dezember 2012
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    google mal holzvergaser.

gruss aus de pfalz

4. #3 gunther1948, 15. Dezember 2012
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo ergänzung
    da gibts einen holzvergaserofen der im wohnraum aufgestellt werden kann. d.h. direkte und indirekte wärmeausbeute. betrieb mit pufferspeicher ca. 800 ltr. erforderlich.
    leistung ca. 15 kw davon 4-5kw direkte abgabe und 10 kw wasserseitig.
    typ wilder kaiser mal googlen.
    gruss aus de pfalz

Thema:

Die beste Variante mi Holz zu heizen???

Die Seite wird geladen...

Die beste Variante mi Holz zu heizen??? - Ähnliche Themen

1. Dachdämmung / Varianten

Dachdämmung / Varianten: Hallo zusammen, ich bin grad dabei, mit dem U-Wert-Rechner verschiedene Varianten meiner Dachdämmung durchzurechnen. Dabei komme ich auf Werte...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  4. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  5. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...