Die Fifa wird von den Blattern geheilt

Diskutiere Die Fifa wird von den Blattern geheilt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Der BlatterSepp hat wohl gerade seinen Rücktritt erklärt - warum auch immer

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 2. Juni 2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Der BlatterSepp hat wohl gerade seinen Rücktritt erklärt - warum auch immer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich denke es wurde Zeit, dass der alte Mann seinen Ruhestand genießt.
    Die Ermittlungen scheinen Wirkung zu zeigen (Druck). Würde mich nicht wundern wenn er noch eine Einladung in die USA kriegt.

    Ergänzung:
    Gerade gelesen. Laut FiFa Regeln kann frühestens in 4 Monaten neu gewählt werden, man rechnet sogar damit, dass eine Neuwahl erst zum Jahreswechsel machbar ist. Moment Mal.....müsste bis dahin nicht der Uli wieder verfügbar sein? Der kennt sich doch aus in der Schweiz, der findet den Weg in´s FiFa headquarter im Schlaf. :D
     
  4. #3 Ofenheizer, 3. Juni 2015
    Ofenheizer

    Ofenheizer

    Dabei seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ahrensbök
    Wer ist Blatter, Dipl.Ing FH?
     
  5. #4 Gast036816, 3. Juni 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    zeit ist es ja!
     
  6. aladini

    aladini

    Dabei seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Augsburg
    und was bringt es - NICHTS, es kommt einer anderer, der von anderen bezahlt wird und evtl. noch korrupter ist.....
     
  7. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...wie schlecht lebt es sich mit soviel Pessimismus :shades


    Heut morgen gabs das nächste Bausteinchen....

    Irland hat zugegeben, Schweigegelder erhalten zu haben...

    Ich bin optimistisch....Die 2022 er WM sehe ich noch nicht in Quatar!
    Da muss noch sehr viel Geld fliessen.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Fifa wird von den Blattern geheilt

Die Seite wird geladen...

Die Fifa wird von den Blattern geheilt - Ähnliche Themen

  1. Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

    Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(: Hallo ihr Lieben, Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben?...
  2. Polygonalplatten blättern Qualitätsprobleme??

    Polygonalplatten blättern Qualitätsprobleme??: Hallo, bin neu hier, habe aber schon öfters hier mitgelesen. Nun zu meinem Problem. Ich habe im vergangenen Sommer bei mediterrane-steinwelt...
  3. Tür-(Blatt) zu "kurz"?

    Tür-(Blatt) zu "kurz"?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft, die kurz vor der Fertigstellung. Jetzt habe ich gesehen, dass die Badtür sehr kurz ist. Der Spalt...