die frage :

Diskutiere die frage : im Humor Forum im Bereich Sonstiges; planungs oder ausführungs fehler ?????

  1. #1 wasweissich, 19. Juli 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    planungs oder ausführungs fehler ?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    immerhin kann man von der Türe im OG zum Fenster im OG über die Treppe gehen^^
     
  4. #3 Torsten Stodenb, 19. Juli 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das ist doch ein Baufehler! Hätte man von der oberen Treppe den ersten m unten weggelassen, wäre die Treppe sicherer zu gehen gewesen.
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    entwurf: Escher

    ausführung; weissderteufel
     
  6. #5 wasweissich, 19. Juli 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der teufel würde den planer/ausführer zur hölle schicken , ........
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... wenn sie dann, den richtigen weg finden würden. :D
     
  8. MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Dann mach ich mir n`en Schlitz ins Kleid und find es wunderbar.
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Grass Alter ... Treppenfleisch 1te. Treppe ca. 12-14cm ???
    Treppenfleisch 2te. Treppe ca. 5cm ??? ... da freut sich
    das Tragwerksplanerherz :D

    in welchen Land steht die Kiste ???
     
  10. #9 wasweissich, 20. Juli 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    keine ahnung , auf der seite kriege ich es auch nicht raus........ ich schreibe mal dem webmaster eine mail , vielleicht kann er uns was verraten......

    ich würde libanon tippen oder so , da lohnt gründliches bauen sowieso nicht .....:bounce:

    j.p.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten Stodenb, 20. Juli 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Na ja, vielleicht ist bei der Konstruktion ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen worden.:D
     
  13. MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Aber wer WARS denn NUN?
    Der BU und TP oder der A und die AHW oder nur der BH das BauA, oder der RW?
    Oder alle zusammen?
    Aber eins steht FEST, der BU und die PM, waren es nicht!
     
Thema:

die frage :

Die Seite wird geladen...

die frage : - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  4. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

    Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  5. Sanierung Rolladenkästen Frage

    Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...