die frage :

Diskutiere die frage : im Humor Forum im Bereich Sonstiges; planungs oder ausführungs fehler ?????

  1. #1 wasweissich, 19.07.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    planungs oder ausführungs fehler ?????
     
  2. #2 EricNemo, 19.07.2008
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    immerhin kann man von der Türe im OG zum Fenster im OG über die Treppe gehen^^
     
  3. #3 Torsten Stodenb, 19.07.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das ist doch ein Baufehler! Hätte man von der oberen Treppe den ersten m unten weggelassen, wäre die Treppe sicherer zu gehen gewesen.
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    entwurf: Escher

    ausführung; weissderteufel
     
  5. #5 wasweissich, 19.07.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der teufel würde den planer/ausführer zur hölle schicken , ........
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... wenn sie dann, den richtigen weg finden würden. :D
     
  7. #7 MartinB, 20.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Dann mach ich mir n`en Schlitz ins Kleid und find es wunderbar.
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Grass Alter ... Treppenfleisch 1te. Treppe ca. 12-14cm ???
    Treppenfleisch 2te. Treppe ca. 5cm ??? ... da freut sich
    das Tragwerksplanerherz :D

    in welchen Land steht die Kiste ???
     
  9. #9 wasweissich, 20.07.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    keine ahnung , auf der seite kriege ich es auch nicht raus........ ich schreibe mal dem webmaster eine mail , vielleicht kann er uns was verraten......

    ich würde libanon tippen oder so , da lohnt gründliches bauen sowieso nicht .....:bounce:

    j.p.
     
  10. #10 Torsten Stodenb, 20.07.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Na ja, vielleicht ist bei der Konstruktion ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen worden.:D
     
  11. #11 MartinB, 21.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Aber wer WARS denn NUN?
    Der BU und TP oder der A und die AHW oder nur der BH das BauA, oder der RW?
    Oder alle zusammen?
    Aber eins steht FEST, der BU und die PM, waren es nicht!
     
Thema:

die frage :

Die Seite wird geladen...

die frage : - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...