Die Geissens

Diskutiere Die Geissens im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Habt Ihr die Serie auf RTL 2 schon mal gesehen, bei der es um einen deutschen Bauunternehmer in Spanien geht, der Multimilionär sein soll und...

  1. #1 HolzhausWolli, 11. Januar 2011
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Habt Ihr die Serie auf RTL 2 schon mal gesehen, bei der es um einen deutschen Bauunternehmer in Spanien geht, der Multimilionär sein soll und dessen größtes Problem es ist mittags mit dem Hummer oder mit dem Bentley zum Edelitaliener zu fahren ? :biggthumpup:

    Das kann doch nur gestellt sein, oder ist der wirklich real? :mauer

    Kennt jemand Hintergründe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 11. Januar 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

  4. maxima

    maxima

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    Köln
    Richtig, das ist absolut real.. und der Gute hat jeden Cent absolut verdient, Neid ist da unangebracht, ganz gleich wie seltsam die "Probleme" der Familie Geissen für uns Otto-Normalverbraucher wirken mögen. Der Mann hat erst tonnenweise Geld mit seinem Label gemacht, dann genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft und ist dann auch noch sehr erfolgreich ins Immobiliengeschäft eingestiegen. Hut ab! :respekt
     
  5. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Sowas schau ich mir nicht an!

    Ist doch ganz weit unten.





    ...ich musste Dschungelkamp gucken.:bounce:
     
  6. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie

    Ach du warst das!

    :konfusius
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Dschungelkamp! :yikes

    Unglaublich was sich die leute für Geld alles in den Mund stecken. Da geh ich doch lieber 1 Monat normal arbeiten :D :e_smiley_brille02:


    Hier der kann WAS !

    http://www.youtube.com/watch?v=QuB3kr3ckYE

    Wenn das Video läuft drückt mal die taste 6 ;)
     
  9. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    da hätte ich gerne den smiley der sich kotzt ( sorry ) .. ist mir jetzt schlecht !
     
Thema:

Die Geissens