die hohe Kunst des Fliesenlegens

Diskutiere die hohe Kunst des Fliesenlegens im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; stelle mal ohne Worte ein paar Bilder ein,sollen beides mal Fliesenleger gewesen sein:wow

  1. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    stelle mal ohne Worte ein paar Bilder ein,sollen beides mal
    Fliesenleger gewesen sein:wow
     
  2. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    weiter gehts
     
  3. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    ..........
     
  4. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
  5. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Na die paar "Ostereier" :D
     
  6. #6 HolzhausWolli, 12.04.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    War die Rote Fuge wirklich so vom Bauherrn bemustert worden? :mega_lol:
     
  7. #7 MoRüBe, 12.04.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Na ja, ...

    ... dann war der Leistenmacher aus #2 Bild 1+2 wohl auch Tischler?:mega_lol:

    Oder Schuster, der bei seinen Leisten bleiben wollte??:mega_lol:
     
  8. #8 aldente, 12.04.2009
    aldente

    aldente

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Ort:
    Altena
    :mega_lol:der Ersteller hat nienicht nur mal ansatzweise einem Fliesenleger einen Kaffee gebracht, geschweige denn ein Bier bringen dürfen, sich total weglacht. Doch die Entwässerungsdetails in der Dusche lassen darauf schliessen, zumindest mal das Leergut eines Dachdeckers sortiert zu haben.

    Die Auswahl der sehr frisch wirkenden beigen Bodenfliese als Wandbelag, sowie die dezente Betonung der Fugenfarbe im Nassbereich zeugen auch von einer überragenden Geschmacklichkeit seitens des AG´s, wobei diese selbst nach Herbert Knebels "Geschmack ist Bandbreite" selbige nicht nur sprengt sondern eher explodieren lässt.

    Alles wirkt als geschlossenes Konzept ganz klar wie "Referenzklasse":D:D
     
  9. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Sag mal sanco, hat Dir Robby erlaubt, in seiner Ausstellung zu fotografieren?

    Ich renn mal um mein Leben, :biggthumpup:


    operis
     
  10. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ....und danach wurde ein Berufsverbot verhängt ?!? (also grammatikalisch richtig ausgedrückt!)
    -
    Von zwei Seiten anzufangen mag bei Autobahnbrücken, Eisenbahnstrecken...funktionieren....
    gruss
     
  11. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    excellentes Holzauge! :respekt

    scheint eine Gehry-Gehrung zu sein, mit betonung von mindestens 5 schiefen Ebenen. :konfusius
     
  12. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    moin,
    die Bäder sind natürlich schon alt,aber trozdem,
    das geht mal garnicht:Baumurks
    In dem Haus wo das rot gefugte Bad ist haben
    ich in einem anderen Bad DAS so vorgefunden:yikes
     
  13. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    jo,mal schnell den Sifon vom BD tauschen:frust
     
  14. sanco

    sanco

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Kassel
    auch für die Freunde des Tiefbaus ist was dabei(selbe Haus/Grundstück):mauer
     
  15. #15 uwe1978, 12.04.2009
    uwe1978

    uwe1978

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it
    Ort:
    bayern
    ja früher war das badezimmer ein raum um zu waschen, seit ca.10 jahren wird das bad immer mehr zum wohnraum, und leute immer empfindlicher, früher wenn mal auch ne fliesen gerissen ist, dachte mann und frau: is halt so, und heute wenn sie einen fliegendreck nicht wegbekommen rufen sie gleich den gutachter.
    aber das mit den roten fugmaterial ist schon der hammer.
     
Thema:

die hohe Kunst des Fliesenlegens

Die Seite wird geladen...

die hohe Kunst des Fliesenlegens - Ähnliche Themen

  1. Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?

    Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?: Liebes Forum, ich versuche mich an einer hygrothermischen Simulation mit WuFi und würde gerne wissen, wie die Annahme der Feuchtebelastung nach...
  2. Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe

    Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des...
  3. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...
  4. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

    Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  5. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...