Die Lebensuhr

Diskutiere Die Lebensuhr im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Noch eine wahre Geschichte: Heute beim Abendessen, ich esse ein Heringsfilet in Sahnesoße, dass ich aus dem Kunststoffbecher herausfische :...

  1. #1 Torsten Stodenb, 1. April 2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Noch eine wahre Geschichte:

    Heute beim Abendessen, ich esse ein Heringsfilet in Sahnesoße, dass ich aus dem Kunststoffbecher herausfische :

    "Sibylle, ich esse jetzt bis zu meinem Tode jeden Tag einen Hering in Sahnesoße." Mampf!

    "Mmh, und wieviele Heringe sind noch drin?" :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    haste die Prämie für die Lebensversicherung auch immer schön brav bezahlt?
    :winken
     
  4. #3 Anfauglir, 2. April 2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Auch eine wahre Geschichte zum Thema Tod:

    Mein Vater, als Dorfpfarrer zuständig für mehrere kleine Gemeinden, baut auf dem Weg zu einer Beisetzung mit dem Pkw einen leichten Auffahrunfall.
    Er trägt noch "Zivilkleidung".
    Der Geschädigte möchte wg. der Versicherung den Unfall gern von der Polizei aufnehmen lassen.
    Mein Vater, durch den Unfall etwas verwirrt und in Zeitdruck argumentiert dagegen: "Aber ich muss doch zu meiner Beerdigung!", worauf der Unfallgegner um so mehr auf einen Alkoholtest bestand...
     
Thema:

Die Lebensuhr