Die reißfeste R500
Diskutiere Die reißfeste R500 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Es werden noch Wetten angenommen, ob man die mit der bloßen Hand zerreißen kann.
Thema: Die reißfeste R500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reißfeste dachpappe
,R500 bahn
,dachpappe reißfest
,- dachpappe reißfestigkeit,
- reissfeste teerpappe
Die Seite wird geladen...
-
Die reißfeste R500 - Ähnliche Themen
-
Trennlage R500 auf Mauerkrone
Trennlage R500 auf Mauerkrone: Hallo, habe im Internet gelesen dass man eine Trennlage (z.B. R500 Bitumenbahn) zwischen Mauer und Decke (Elementdecke) machen soll. Ich habe... -
R500 unter Bodentiefem Fenster?
R500 unter Bodentiefem Fenster?: Hallo zusammen, mein Nachbar hat gestern seine Fenster bekommen. Dabei ist mir aufgefallen das unter den bodentiefen Fenstern im EG eine R500... -
Mauersperrbahn R500 auf oder unter Kimmschicht
Mauersperrbahn R500 auf oder unter Kimmschicht: Hallo! Heute habe ich auf unserer Baustelle entdeckt, dass die Kimmschicht aufgebracht wurde. Allerdings fehlt darunter die R500. Kommt die erst... -
Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?
Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem/Frage helfen. Und zwar geht es um den Übergang Kellerdecke zu erster... -
R500 -mitdenkende Bahn?
R500 -mitdenkende Bahn?: Hallo Experten, mal eine kurze Frage, rein interessehalber: Eine R500 besandet kann ja als Horizontalsperre eingesetzt werden (ich weiß, bei...