Dielenboden erneuern
Diskutiere Dielenboden erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle hier! Ich möchte gern den Dielenboden im meinem neuen Heim abschleifen und neu versiegeln. Das Haus stammt aus dem Jahr 1955 und...
Thema:
Dielenboden erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Dielenboden erneuern - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Dielenboden über Hohlraum?
Dielenboden über Hohlraum?: Hallo zusammen! Wir wollen auf dem Dachboden eines alten Hofes einen Dielenboden legen. Vorhanden sind eine ca. 20 cm dicke Betondecke und... -
Dielenboden aufbessern
Dielenboden aufbessern: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich jetzt schon über 1 Stunde durchgeklickt. Ich habe zu meiner konkreten Frage aber noch nicht... -
Dielenboden erneuern
Dielenboden erneuern: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich habe eine Frage zum Neuaufbau eines Dielenbodens: Bei dem Objekt handelt es sich um ein in den 60er/70ern... -
Dielenboden erneuern,Dämmung erfordelich ?
Dielenboden erneuern,Dämmung erfordelich ?: Moin, habe mal eine Frage bezüglich der Sarnierung eines Dielenbodens. Wir wollen in einem alten Reihenhaus Bj.1936 den Dielenboden erneuern...