Diffusionsoffenes Dichtband

Diskutiere Diffusionsoffenes Dichtband im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will die Fuge zwischen WDVS und Betonsockel mit einem 20 bis 30 Breiten Dichtband abdichten. Bitumenband kommt nicht in Frage, da die...

1. #1 jochen35, 30.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2016
    jochen35

jochen35

Beruf:
    Bürokaufmann
    Hallo,

ich will die Fuge zwischen WDVS und Betonsockel mit einem 20 bis 30 Breiten Dichtband abdichten. Bitumenband kommt nicht in Frage, da die Abdichtung diffusionsoffen sein soll. Habe hier schon das EPDM-Dichtband Außen SK von bimbelhuber gefunden, aber bei dem schmalen Klebestreifen bin ich mir nicht sicher, dass das auch hält.

Was kann man noch nehmen

Gruß
    Jochen

Thema: Diffusionsoffenes Dichtband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diffusionsoffenes dichtband

Die Seite wird geladen...

Diffusionsoffenes Dichtband - Ähnliche Themen

1. Nachträgliche Dachdämmung bei vorhandener Nicht-Diffusionsoffener Folie

Nachträgliche Dachdämmung bei vorhandener Nicht-Diffusionsoffener Folie: Guten Tag. Ich habe eine Frage an die Experten zur nachträglichen Dachdämmung: Ich möchte an einem kalten Dach (BJ 1993) eine...
  2. Diffusionsoffene Farbe verwenden?

Diffusionsoffene Farbe verwenden?: Hallo zusammen. Wir wollen den Keller unseres neugekauften Hauses (Bj: 1957 ) streichen. Wir haben das Problem, das bei starkem Regen in 2 Räumen...
  3. Diffusionsoffene Wand in der Dusche

Diffusionsoffene Wand in der Dusche: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: In meinem Bad sind die Wände mit Rigips verkleidet und im unteren Bereich auch gefliest....
  4. Oberflächenbehandlung – Garagen-Bodenplatte – (diffusionsoffene) Imprägnierung / Versiegelung

Oberflächenbehandlung – Garagen-Bodenplatte – (diffusionsoffene) Imprägnierung / Versiegelung: Hallo zusammen, unsere (an dem Haus angrenzende) Garage wurde vor kurzem errichtet. Im Vorfeld haben wir im März eine Bodenplatte gießen lassen....
  5. Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit

Fragen izu Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen in Bezug auf Silikatfarbe, Dispersionsfarbe, Malervlies, Diffusionsoffenheit: 1.) Macht es einen großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden