Digitale Einkabellösung

Diskutiere Digitale Einkabellösung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bald gibt's Probleme.:shades Die ARD hat am 19. März 2008 ihre Qualitätsoffensive für die digitale Programmfamilie des Senderverbunds, ARD...

1. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Bald gibt's Probleme.:shades

Wenn trifft's?
    Alle die den Transponder 51 (10,743GHz liegt im lowband) nicht empfangen können, dies ist der Fall bei den meisten Digitalen Einkabellösungen und bei Verteilanlagen die nur die 2 Highband ('digitalen' ) Ebenen verteilen.

Abhilfe schafft am besten die Umrüstung auf eine Sternverkabelung und einen Multischalter, damit ist man für alle Eventualitäten gerüstet.

Grüsse
    Jonny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digitale Einkabellösung

Die Seite wird geladen...

Digitale Einkabellösung - Ähnliche Themen

1. Raumthermostat Fußbodenheizung digital

Raumthermostat Fußbodenheizung digital: Tag zusammen! Vorweg: Ich möchte keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn von Raumthermostaten bei Fußbodenheizung. Fakt ist, ich...
  2. Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)

Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital): Hallo zusammen. Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich...
  3. digitales Bautagebuch?

digitales Bautagebuch?: Suche ein "digitales Bautagebuch" für Architekten, also vermutlich eine Datenbank, die sich komfortabel auf Laptop (Mac OS 10.8) oder sogar auf...
  4. Umstellung von alten Verdunstern auf digitale Ermittlung (höhere Kosten)

Umstellung von alten Verdunstern auf digitale Ermittlung (höhere Kosten): Hallo Leser, ich habe im Netz gelesen, dass die Vermieter Ende 2013 verpflichtet sind, alte Verdunster zu ersetzen durch neuere Systeme....
  5. Umrechnung von Feuchtigkeitsmessung von Digital in %

Umrechnung von Feuchtigkeitsmessung von Digital in %: Ich habe eine feuchte Wand im Treppenhaus und habe mir einen Feuchtigkeitsmesser gekauft, der Digital im Messbereich von 0-100 die Feuchtigkeit...