Din 1052...

Diskutiere Din 1052... im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich hatte heute offizielle Post vom DIN!!! Als Nutzer von bauregeln online! DIN weist darauf hin, dass in den Tabellen F5 + F9 evtl. zu hohe...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 19.10.2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich hatte heute offizielle Post vom DIN!!! Als Nutzer von bauregeln online!

    DIN weist darauf hin, dass in den Tabellen F5 + F9 evtl. zu hohe Schubfestigkeitswerte fV,k für NH und BSH angegeben wurden. Änderung soll in Arbeit sein.
    Im Zweifel an die oberste Landesbaubehörde wenden. (Was das in Nds gibt, möchte ich nicht austesten - ich hab da neulich nach Erdfallgebieten gesucht naja)
    MfG
     
Thema:

Din 1052...

Die Seite wird geladen...

Din 1052... - Ähnliche Themen

  1. Din 1052

    Din 1052: Hallo zusammen Ich habe kürzlch die Statik vom Statiker bekommen. Im Einführungstext steht …sämtliche Verbindungen, Anschlüsse, Aussteifungen...
  2. 1052 : Koex

    1052 : Koex: istenzphase verlängert bis zum 1.1.2009. Stimmt's oder hab ich's geträumt? Ich finden keinen Beleg. :(
  3. Wichtiger Hinweis zu DIN 1052:2004-08

    Wichtiger Hinweis zu DIN 1052:2004-08: Justamente per Mail bekommen http://www.beuth.de/sixcms_upload/media/2361/Hinweis_DIN_1052.pdf MfG