Din 4701

Diskutiere Din 4701 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Seit wann gibt es die? Kann es sein, das es die schon 1949 gab? Mir sind Unterlagen von meinem Elternhaus in die Finger gefallen,...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Seit wann gibt es die? Kann es sein, das es die schon 1949 gab? Mir sind Unterlagen von meinem Elternhaus in die Finger gefallen, Heizlastberechnung nach 4701, alles Handschriftlich, mit Stempelvordruck, Strangberechnungen für den hydraulischen Abgleich...

    Kann das wirklich von 1949 sein? Oder ist das eher von Später?`

    Nu such ich noch die Statik...
     
  2. #2 susannede, 09.09.2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Moah...

    DA hätt ich auch direkt draufkommen können, das das beim Bosy irgendwo steht...
     
Thema:

Din 4701

Die Seite wird geladen...

Din 4701 - Ähnliche Themen

  1. Jahresprimärenergiebedarf DIN 4701-10

    Jahresprimärenergiebedarf DIN 4701-10: Hallo, falls das Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben. Ich habe eine Frage (Studium) bezüglich Din 4701-10 es geht um Qp die Tabellen...
  2. DIN 18599 u. DIN 4108-6/4701-10: Unterschiedl. Ergebnisse für KfW70 Stand. EnEV 2010

    DIN 18599 u. DIN 4108-6/4701-10: Unterschiedl. Ergebnisse für KfW70 Stand. EnEV 2010: Hallo, wir wollen ein Einfamilienhaus nach KfW 70 Standard bauen und auch die KfW Kredite (Programm 53 nutzen). Baubeginn Anfang 2011. Unser...