DIN für Außenmauerwerk? Zulässige Bautoleranzen?
Diskutiere DIN für Außenmauerwerk? Zulässige Bautoleranzen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, gibt es eine DIN, die festschreibt wie dick das Außenmauerwerk (bei Verklinkerung) sein muß? Unser Bauträger behauptet er...
Thema: DIN für Außenmauerwerk? Zulässige Bautoleranzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toleranzen im ausenmauerwerk
,mauerwerk toleranzen din 1053
,bautoleranz Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
DIN für Außenmauerwerk? Zulässige Bautoleranzen? - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946: Moin zusammen, ich saniere aktuell ein altes Haus und habe gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Außenmauerwerk vor kurzem eine Horizontalsperre... -
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk: Liebe Forengemeinde, wir haben 2021 ein Flachdachhaus BJ 1975 von innen saniert. Dach und Aussenfassade wurden belassen. Das Dach war nach... -
Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen
Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen: Hallo, meine Frau und ich bauen aktuell mit einem GU ein Einfamilienhaus. Heute wurde mit den Mauern im EG begonnen. Wir haben mit dem GU ein... -
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der... -
Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern
Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern: Hallo liebe Bauexperten, aktuell planen wir unsere Außenanlagen am Neubau. Dabei sollen rund ums Haus Wege gepflastert werden, welche mit...