Diplomarbeit: Hilfe bitte!

Diskutiere Diplomarbeit: Hilfe bitte! im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ich arbeite gerade im Rahmen einer Diplomarbeit an Expansionsstrategien für einen Bauträger (mit angeschlossenem Bauunternehmen) in...

1. janv

janv

Beruf:
    Student
    Hallo

Ich arbeite gerade im Rahmen einer Diplomarbeit an Expansionsstrategien für einen Bauträger (mit angeschlossenem Bauunternehmen) in Polen. Kann mir jemand aus eigener, oder zugetragener, Erfahrung sagen, was einen Bauträger erfolgreich macht (am Beispiel eines Deutschen Unternehmens?)?

Kennt jemand Internet-Seiten, welche Strategien erfolgreicher Unternehmen wiedergeben?

Tips und Tricks sind sehr willkommen! Vielen Dank

Grüsse
    Jan

2. wabe

wabe Gast

Hohe Kundenorientierung ist ein Faktor und das Bieten eines Zusatznutzens, den Wettbewerber nicht bieten (können oder wollen.
    herbert

Thema:

Diplomarbeit: Hilfe bitte!

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit: Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

1. Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!

Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die...
  2. Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage

Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage: Hallo miteinander, ich plane momentan bei uns (Rheinland-Pfalz) eine "etwas" größere Garage zu bauen. Da Größe über 50m² Nutzfläche liegt, muss...
  3. Hilfe Parkett Eiche Problem

Hilfe Parkett Eiche Problem: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett...
  4. Frage bzw. Hilfe Asbest

Frage bzw. Hilfe Asbest: Guten Tag liebe Forengemeinde, wir haben ein Haus gekauft und nun stehen wir vor dem ersten Problem bzw. vor der ersten Unsicherheit. Das Haus...
  5. Umfrage für meine Diplomarbeit

Umfrage für meine Diplomarbeit: Liebe Forenteilnehmer, zwar hat mein Anliegen nichts mit dem Thema des Forums zu tun, aber ich bitte Euch trotzdem um Hilfe. Ich hoffe, das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden