Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge
Diskutiere Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bezugsbeitrag hier: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?goto=newpost&t=7637 Wie der Mangel behoben wird, entscheidet grundsätzlich...
Thema:
Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge
Die Seite wird geladen...
-
Diskussion zum Beitrag Baumängel und Mängelrüge - Ähnliche Themen
-
Neubau - Grundriss Diskussion
Neubau - Grundriss Diskussion: Hallo zusammen, wir hatten die ersten Gespräche mit unserem Architekten und ich wollte mal eure Meinungen zum Grundstück und zur Bebauung des... -
Interesse am Klimawandel? Diskussion.
Interesse am Klimawandel? Diskussion.: Liebe Bauexperten-Community :bau_1:, Ich bin Masterstudentin der Interaktiven Medien und gerne möchte ich im Zuge eines Forschungsprojektes beim... -
Grundrissdiskussionen - Feedback und Diskussion
Grundrissdiskussionen - Feedback und Diskussion: Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung Wenn Ihr diese Zeilen lest, dann habt Ihr Euch sehr wahrscheinlich mit der Hausplanung etwas festgefahren... -
Grundriss Diskussion
Grundriss Diskussion: Hallo, Ich hänge mal meinen Grundriss an und würde mich über Meinungen freuen. D "Kaminecke" war unser Wunsch. Wir haben die maximale Breite vom... -
Grundriss - Bitte um Diskussion
Grundriss - Bitte um Diskussion: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde mich über jede Kritik und Anregung zu unseren ersten Vorplanungen freuen! Es soll ein EFH für 5 Personen...