Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz

Diskutiere Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ...kann man diese farbe für Kalk-Gips nehmen, die deckkraft bei silikatfarbe ist mir sehr gering,wenn ja, grundierung erforderlich??

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    ...kann man diese farbe für Kalk-Gips nehmen, die deckkraft bei silikatfarbe ist mir sehr gering,wenn ja, grundierung erforderlich??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz

Die Seite wird geladen...

Dispersionsfarbe auf Kalk-Gips-Putz - Ähnliche Themen

1. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  2. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  3. Putz für Fensterleibungen

Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  4. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  5. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter